Zum Inhalt springen

Die 3te Sau oder wie bilde ich eine Rettungskette


schmidin

Empfohlene Beiträge

Da mein ursprünglicher Mitfahrer sich abgemeldet hat, habe ich noch Plätze in meinem Bus frei! Sprit for free.. Platz satt.
Nur den Hänger müsste der Mitfahrer dann organisieren/bezahlen, da in meinem Kofferhänger nur ein Moped passt.
Bei Interesse meldet euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb possi:

Da mein ursprünglicher Mitfahrer sich abgemeldet hat, habe ich noch Plätze in meinem Bus frei! Sprit for free.. Platz satt.
Nur den Hänger müsste der Mitfahrer dann organisieren/bezahlen, da in meinem Kofferhänger nur ein Moped passt.
Bei Interesse meldet euch.

Wollte der triple-a nicht mit Dir mitkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Habe heute die Reservierungsbestätigung vom Hotel bekommen.

Leider müssen wir am Sonntag morgen wieder in Wuppertal sein.

Deshalb fahren wir am Samstag vormittag wieder zurück. Kommen dafür  schon am Donnerstag gegen 14 Uhr dort an.

Also 2 Personen von Donnerstag bis Samstag.

Damit entgeht uns ja wahrscheinlich das Vergnügen der Spansau :-(

Schade. Ging nicht anders.

Wir freuen uns trotzdem.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple a) weiß ich gar nicht mehr. Jochen! kann nicht.,
Deshalb Platz.. Ist ja nur kann, kein muss. Aber Blödsinn wenn ich alleine fahren würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Possi

Wir kommen auf dem Rückweg vom Trentino zur Sau.

Deshalb können wir dein Angebot nicht annehmen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... @crazy horse und @triple-a:

Fahrt ihr jetzt zur Sau? Sollen wir zusammen fahren? Ich fahre mit dem Auto sowieso runter... Müsstet nur einen Hänger besorgen. Wäre doch Quatsch, wenn wir mit mehreren Autos fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Highlander556:

 

Damit entgeht uns ja wahrscheinlich das Vergnügen der Spansau :-(

Schade. Ging nicht anders.

Wir freuen uns trotzdem

Ich bin noch nicht sicher, ob wir diesmal eine Sau kriegen. Wenn, dann machen wir's halt Freitag. Das klärt sich wohl nächste Woche.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch wurscht... Sonst Bratwurst, Weißwurst, Fisch, Brezel... Völlig egal.. Hauptsache einen Wanderung mit Verirrungs-, äh Verwirrungspotenzial unter Gleichgesinnten... Normale Leute halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Necrol:

Sven, wenn du keinen findest komme ich bei dir vorbei, Anhänger für 2 Mopeds habe ich. 

Hab jetzt den langen Gaul und Triple-a per PN angeschrieben. Sprechen uns dann ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb East:

WIE BITTE :shocked: KEINE SAU? 

Dat jeht doch nich :snivel:

Wirklich? Ich versuch alles. 

Aber stimmt schon. Die dritte Sau ohne Sau wär komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb schmidei:

Wirklich? Ich versuch alles. 

 

Im Zweifel diverse zerlegte Teile einer Sau vom Grill. 

Dir ist schon klar das es dir eine ganze Weile nachhängt ein Sau-Treffen ohne Sau auszurufen? :booze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb schmidei:

Wirklich? Ich versuch alles. 

Aber stimmt schon. Die dritte Sau ohne Sau wär komisch.

Komisch, komisch? 

Junge dat wird dann komisch  :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Jochen kommt und er der Miterfinder der  Sache ist kann er ja ne Wutz mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Sau wären so wie's aussieht alle Teilnehmer sauer und das wär ja ne Sauerei! :arrowhead:

Ach übrigens: Ich komm auch. Vielleicht zieh ich diesmal auch mal zwischendurch meine Kombi aus. Oder ich lass die Rolle daheim und stopf mir 2 Wechselunterhosen in die Kombi! :biggrin:

Und ich freu mich jetzt schon. :bounce:

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sautreffen ohne Sau :shocked:

Das ist ja wie vögeln ohne passenden Vogel.

Mach was, sonst ist das vierte Sautreffen im Rheinland :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jochen das geht aber auch nicht denn auf die Geile Niederbayern Tour will ich nicht verzichten,das kann das Rheinland  nicht  bitten.:flirt:  Und die Sau ist doch nur Nebensache  ,mir ist das Wichtigste die Rasselbande zu treffen und mit ihnen Moped zufahren und Benzin zu reden.:pro:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Highlander556:

Jetzt müsste der 1. Beitrag mal aktualisiert werden emoji6.png

Jupp, gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb äxl1956:

 und zwischendurch mal duschen kann auch sein... :flowers:

Hab ich schon probiert. Das dauert ewig, bis die doofe Kombi wieder trocken ist. Würd ich lassen:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...