Zum Inhalt springen

Die 3te Sau oder wie bilde ich eine Rettungskette


schmidin

Empfohlene Beiträge

Woher weißt Du das äxl? Du hast doch letztens geschrieben das Du nicht Duscht und jetzt so komische Gerüche absonderest.

Woher kennst Du also Körperhygiene  :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Reifenfresser:

Jochen das geht aber auch nicht denn auf die Geile Niederbayern Tour will ich nicht verzichten,das kann das Rheinland  nicht  bitten.:flirt:  Und die Sau ist doch nur Nebensache  ,mir ist das Wichtigste die Rasselbande zu treffen und mit ihnen Moped zufahren und Benzin zu reden.:pro:

 

Das ist ein Argument, was nicht zu widerlegen ist :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb minischda:

Könnt ihr mir ein Schweineohr rüberschicken?

Hols Dir doch :flirt: :jowlskiss:

 

 

 

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Reifenfresser:

Jochen das geht aber auch nicht denn auf die Geile Niederbayern Tour will ich nicht verzichten,das kann das Rheinland  nicht  bitten.:flirt:  Und die Sau ist doch nur Nebensache  ,mir ist das Wichtigste die Rasselbande zu treffen und mit ihnen Moped zufahren und Benzin zu reden.:pro:

 

Amen :pro:

:jowlskiss:

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb schmidin:

Hols Dir doch :flirt: :jowlskiss:

 

Du würdest Augen machen :bounce:

 

vor 6 Minuten schrieb schmidin:

Amen :pro:

:jowlskiss:

Seit wann bist du denn so katholisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2017 um 15:15 schrieb triple-a:

Ich habe jetzt mal ein Zimmer reserviert, ggf paßt da auch noch jemand mit rein (der nicht schnarcht)

Freue mich:bounce:

Habe das Zimmer storniert, da ich leider nicht mitkommen kann. Euch natürlich viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb didi1:

also wenns nur an einer Sau liegt, die ließe sich schon von irgend wo her ran treiben:biggrin: 

DU sollst nicht die Sau durchs Dorf treiben :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Professor:

Meld' ...

Wir quatschen. East und Habbi melden sich auch noch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Sau gibt's am Freitag, dann ist Highlander auch dabei.

Und wir können die Niederbayerntour Samstag machen. Sehr geil, weniger Verkehr, hehehe:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, klar, nur sollten wir da spätestens um 17.00 zurück sein. Und das wird eng bei ner Niederbayerntour. Letztes Jahr war Freitag die große Tour und Samstag Sau. Diesmal annersrum. Und Freitag war nicht sooo optimal. Deshalb bin ich ganz froh über Highlanders Anstubser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, schmidei said:

Sehr geil, weniger Verkehr, hehehe:innocent:

Noch weniger? Aber ich erinnere mich: Du hattest über den einen LKW pro ca. 100km ziemlich geschumpfen. :biggrin::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...