Zum Inhalt springen

Die 3te Sau oder wie bilde ich eine Rettungskette


schmidin

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Wegen eines OP-Termins im Mai muss ich meine Teilnahme an der Sau leider stornieren. Hotel habe ich bereits angeschrieben.

Storniert!!!!!!

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2018 um 13:49 schrieb Necrol:

Das gibt doch automatisch eine Bordüre in ca 1,7m Höhe :guffaw:

Ist Claudi doch nochmal gewachsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb possi:

Wegen eines OP-Termins im Mai muss ich meine Teilnahme an der Sau leider stornieren. Hotel habe ich bereits angeschrieben.

Schade, aber Gesundheit geht immer vor! Dafür bist‘ dann zu unseren BSE wieder fit 💪  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2018 um 10:25 schrieb possi:

Wegen eines OP-Termins im Mai muss ich meine Teilnahme an der Sau leider stornieren.

Ich gehe erstmal davon aus, dass du es trotzdem schaffst mich am Do da runterzukutschen. Dann kannst du am Freitag ganz entspannt an dir rumschnippeln lassen :flowers:
Zurück würde ich es alleine schaffen, das musst du dann nicht auch noch machen :biggrin:

 

Alles Gute dir, wird schon gutgehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb crazy horse:

Ich gehe erstmal davon aus, dass du es trotzdem schaffst mich am Do da runterzukutschen. Dann kannst du am Freitag ganz entspannt an dir rumschnippeln lassen :flowers:
Zurück würde ich es alleine schaffen, das musst du dann nicht auch noch machen :biggrin:

 

Alles Gute dir, wird schon gutgehen.

 

Natürlich Jochen.. Nur dich beame ich da runter, bewirte dich noch ein wenig unterwegs.. Nur Pippi und Groß machen musst du alleine...

Jetzt im Ernst. Passt auf keinen Fall, da Op-Termin am 24. Mai ist. Eher war leider nichts zu bekommen, sonst hätte ich das gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Ich gehe erstmal davon aus, dass du es trotzdem schaffst mich am Do da runterzukutschen.
 


Wo würdest du denn zusteigen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So.. Kommando zurück... Mich hat das schon die ganze Zeit genervt. :confused:

Ich habe im angehenden Sommer kein Bock an mir rumschnibbeln zu lassen und den Schwestern auf den Hintern zu gucken um mich zu beschäftigen. Die paar Monate schaffe ich auch noch und halte durch. Muss ich halt mehr Alkohol trinken und mich mit Rü, äxl und Reifenfresser als Fremdenführer verlaufen!!! :robinhood:

Lage Rede kurzer Sinn. Ich will euch "Hackfressen" sehen und euch auf den Sack gehen, das kann ich gut... ICH BIN DABEI!!! Zimmer ist WIEDER reserviert und bestätigt...

@crazy horse: Könnten also zusammen fahren, wenn Du möchtest (sofern Du dich benimmst und mich nicht nervst). Habe genügend Platz im Bus. Bräuchten nur einen 2-er Anhänger, da in meinen Koffer nur eine Mopete passt. Den bezahlst aber Du und musst ihn auch besorgen, sollst ja schließlich auch was zu tun haben! :biggrin:

I froi mi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sven,

super ! :pro:

Wollte unbedingt mal sehen, wie die rote Speedy  aus anderer Perspektive in Aktion aussieht. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Easyliving:

Wollte unbedingt mal sehen, wie die rote Speedy  aus anderer Perspektive in Aktion aussieht. :biggrin:

Auf dem Anhänger? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Atlan:

Auf dem Anhänger? :innocent:

Nicht die Perspektive :hitcher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Easyliving:

Hi Sven,

super ! :pro:

Wollte unbedingt mal sehen, wie die rote Speedy  aus anderer Perspektive in Aktion aussieht. :biggrin:

So ist der Plan.. Oder doch die Streety mitbringen??? :innocent:.. Am Besten Beide,,, "JOCHEN" brauchen einen 3er Anhänger...

Ja. Leutz.. Danke, ich freu mich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dann können Wir ja in Kolonne zur Sau fahren :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2018 um 20:18 schrieb SiRoBo:

Noch weniger? Aber ich erinnere mich: Du hattest über den einen LKW pro ca. 100km ziemlich geschumpfen. :biggrin::bounce:

Dann must du aber  diesmal am Kabel ziehen wenn du mit willst ,da wird nicht mehr so rumgebummelt  wie wo Verkehr war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht komm ich ja gar nicht mit der Speedy und bummel dann  mit dem Patrick durchs Inntal?! :gash::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SiRoBo:

Vielleicht komm ich ja gar nicht mit der Speedy und bummel dann  mit dem Patrick durchs Inntal?! :gash::guffaw:

Es wird nicht gebummelt Simon :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...