Zum Inhalt springen

Die 3te Sau oder wie bilde ich eine Rettungskette


schmidin

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb East:

Nun gut ich hatte andere Infos, aber dieser göttlich Verwirrte hätte dieses auch bei seinem Hilferuf mitteilen können!

Aber nein, der wollte ja als erster gerettet werden :wink:

Wieder falsch, dieses wurde von der Rettungstruppe gefordert... ne, mach du mal selber, wir holen dich und du den Schlüssel.. Genauso war es... Dieser holte dann mit Didier die restlich göttlich gesandten vom Olymp .. Falsche Infos du hast junger Parawan..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb schmidei:

...und wenn die Retter vor lauter lachen richtig sehen hätten können:gash:

Da war das erste mal das ich dich weinen gesehen habe vor lachen, das du die Brille abnehmen musstest 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb crazy horse:

Meckert den Prof an, der ist schuld an der ganzen Sache (und sonst ja auch an allem)

Minderheitenbeauftragter! Ich werde (wieder mal) gedisst... :sad:

Bearbeitet von Professor
Kaufe ein s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jammer nicht rum - du warst es doch, der den ganzen Amerika-Kram angezettelt hat :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat Amiland mit pauschaler Schuld zu tun? :whimper: Das kost' Dich 'n paar Bier, ey!!!!! :beer:  :wink:

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@äxl1956

Nur für Dich erbarme ich mich und koste vor. Die kleine Probe im Geschäft war schon sehr vielversprechend. Aber ich glaube, du magst gar keine Spirituose (eher Brand oder Geist), oder? 

 

 

 

IMG_20180413_142803.jpg

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Freu mich auch schon Euch alle wiederzusehen :propeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Frau Reifenfresser:

Ich freu mich mehr :jowlskiss:

Mmmhm, ich denke Wir tun Uns beide nichts 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich erst sagen. Mittwoch geht's erstmal für 4 Tage nach Groß Dölln zum im Kreis fahren, zwei Wochen danach ist schon Sau. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, der Knacki kommt ja gar nicht. Wer guidet mich duch die Alpen? :unsure:

Oder hat jemand Bock auf nen Tagestrip ab Region Ravensburg oder Stuttgart zum Chiemsee? Sind ja nur 450 km oder so. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SiRoBo:

Huch, der Knacki kommt ja gar nicht. Wer guidet mich duch die Alpen? :unsure:

Oder hat jemand Bock auf nen Tagestrip ab Region Ravensburg oder Stuttgart zum Chiemsee? Sind ja nur 450 km oder so. :wink:

Wenn Du willst treffen Wir Uns Irgendwo hinter S. Weiß noch nicht wie ich runter fahre. Über Aalen oben Rum an München vorbei oder über Landsberg unten rum.

Oben Rum ist halt kaum Gegend.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 14.8.2017 um 21:23 schrieb Professor:

Nach einer intensiven extern induzierten Neubewertung meiner Prioritäten kann ich verkünden, dass ich dabei bin. Muss bloß noch ein Zimmer ordern... :whistle:

Ich muß leider absagen, da bei uns ein Tourguide erkrankt ist (Bandscheibenvorfall) und wohl länger ausfällt. Als erste Notmaßnahme "muß" ich einspringen und zu dem Termin "arbeiten". Alle anderen Tourguides sind unterwegs. (Mangel an Guides?)

Das Zimmer habe ich soeben telefonisch storniert!

Es hat nicht sollen sein; manchmal ist eben der Wurm drin.

Tut mir echt leid; habe mich soooo auf Euch Nasen gefreut... :snivel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...