Zum Inhalt springen

Faltgarage Motodome von Louis


Kette

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab 2 Faltgaragen von Louis (Motodome)!

Die haben mir einige Jahre gute Dienste geleistet, jetzt wurden sie leider durch spielende Kinder zerstört.

Louis hat dieses Model nicht mehr im Angebot, somit auch keine Ersatzplanen.

Den Hersteller kann o. will mir bei Louis keiner nennen.

Meine Frage: Kennt jemand den Hersteller von Motodome Faltgaragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du die Dinger wirklich gut?

Ich habe 2x2 Motordomes innerhalb von 6 Jahren verschlissen. Die Kundenrezessionen bei Louis sagen auch nichts gutes darüber aus. Die Planen schimmeln relativ schnell und irgendwann reissen sie ohne weiteres Zutun ein.

Wenn es die Abstellsituation erlaubt, rate ich zu einer Gerätehütte aus Blech. 

Hab eine mit der Grundfläche von 2 Motordomes und es passen 3 Motorräder oder gar 4 Enduros rein. Hat 400.- € gekostet und macht qualitativ einen guten Eindruck.

Gruß Jürgen 

 

 

 

Bearbeitet von triplehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Jürgen,

du hast recht, nach vier Jahren waren meine auch schon relativ morsch!

Hab nur ein Problem, meine wurden durch Kinderhände zerstört, Kinder von zwei alleinstehenden jungen, mittellosen Müttern.

Denen wollte ich es, mit beschaffen von Ersatzplanen günstig gestalten.

Aber das mit der Blechhütte ist auch eine gute Idee. Leg ich den Rest drauf und alles wird gut.

Problem! Die  Eigentümer müßen zustimmen. Schon mal auf ner Eigentümerversammlung gewesen?

Dann lieber Elternabend im Kindergarten :-)

 

Gruß Frank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎07‎.‎2017 um 20:52 schrieb Kette:

 Die  Eigentümer müßen zustimmen.

 

Eiwei...

Vielleicht zieht ja das Argument, dass eine Hütte für das Auge doch erheblich gefälliger ist, als zwei nach recht kurzer Zeit modernde Motordomes.

Viel Glück,

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...