Zum Inhalt springen

Dringend - wer rettet mir 1 Tag AdR mit einem Regler für 955i


red_triple

Empfohlene Beiträge

Beim heutigen Probelauf vor dem Verladen mußte ich leider feststellen, daß den Regler beim letzten Training das zeitliche gesegnet hat. Und morgen steht 1 Tag Anneau du Rhin an :weep:.

Wenn also jemand einen passenden für die Daytona 955i Centennial über hat (gerne auch nur für den Montag) und auf dem Weg von Singen über den Schwarzwald zum Anneau wohnt, wäre das mindestens genial :bounce:.

Bitte PN schicken - danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es nicht klappt: 2. Batterie und Ladegerät besorgen, damit kommst du über die turns :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladegerät reicht auch für einzelne Turns so aus. (also mit der originalen 14er Batterie getestet. Lithium bestimmt auch!)
Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

danke für Eure Antworten! Laden ist ´ne Alternative, hab ich auch drüber nachgedacht. Da es aber keine "Turns" gibt, sondern freies Fahren, bin ich unsicher, wie lange ich wohl draußenbleiben kann, ohne mit dem Lumpensammler zurückzukommen :confused:. Na, schaun wir mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letzte Woche auch ein Reglerproblem im Urlaub. Bevor ich einen neuen Regler bekam , bin ich nach dem Batterieaufladen in einer Werkstätte ca. 100km gefahren und konnte dann sogar noch starten.Licht aus - eh klar.0

Bearbeitet von ofen-michl
rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

Habs gestern Abend schon gelesen, aber ich liege leider nicht auf der Route nach Anneau.

Einen Original Regler hätte ich noch hier liegen. Der Passt Plug and Play.

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ofen-michl: Danke, guter Input :top:

@Triple/one: Ich werde mir wohl einen MOSFET oder vergleichbares zulegen und keinen original Triumph mehr. Besser ist das.

Letztendlich habe ich den Tag auf dem Anneau sausen lassen, nachdem mir auf der Anfahrt noch ein zeitraubender Blödsinn passiert ist (ich weiß jetzt, wie man sich in einem alten Sprinter beim Tanken ausschließen kann :weep:). War irgendwie nicht mein Tag, und ich hab die diversen Vorbereitungs-Probleme mal als dezenten Hinweis des Schicksals genommen, daß ich lieber nicht auf die Piste gehe...:disapproval: Ist schon okay so :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb red_triple:

Letztendlich habe ich den Tag auf dem Anneau sausen lassen, nachdem mir auf der Anfahrt noch ein zeitraubender Blödsinn passiert ist (ich weiß jetzt, wie man sich in einem alten Sprinter beim Tanken ausschließen kann :weep:). War irgendwie nicht mein Tag, und ich hab die diversen Vorbereitungs-Probleme mal als dezenten Hinweis des Schicksals genommen, daß ich lieber nicht auf die Piste gehe...:disapproval: Ist schon okay so :wink:

Hallo

So mach ich das auch. Immer auf die Innere Stimme hören. Hat mir schon das Leben gerettet. Ich fahre sehr viel nach Gefühl Motorrad. Wenn es nicht läuft oder ich hab ein schlechtes Gefühl, dann lass ich das Überholen, oder ich nehme die Kurve Langsamer.

Seit ich so fahre, gehts mir besser. :top:

PS: Klappt nicht immer. Siehe Kaltverformung Speed Triple ABS :innocent:

Gruß

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marc

Ich erinnere mich an den Thread mit der kaltverformten Speedy - ist Dein Fuß wieder okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...