Zum Inhalt springen

Grüße aus München


Dr. Feinbein Jr

Empfohlene Beiträge

Dr. Feinbein Jr

Hallo zusammen,

ich heiße Jonas, bin 28 Jahre alt und der jüngere Sohn von - dem ein oder anderen sicherlich bekannt - Dr. Feinbein († 19.04.2015).

Die Begeisterung für motorisierte Zweiräder habe ich meinem Vater zu verdanken und so bin ich seit dem 19.05.2017 nun endlich (besser spät als nie) stolzer Besitzer einer 2008'er Street Triple R in matt Graphite.
Meinen Motorrad-Führerschein habe ich 2009 gemacht und bereits damals stand für mich fest, dass es irgendwann eine Streety werden muss. Das ist auch mein erstes Mopped, davor war ich nur auf einem 250er Roller unterwegs (in der Stadt nach wie vor extrem praktisch).
Die Streety hatte zum Zeitpunkt des Kaufs 12600 km auf dem Tacho, jetzt sind es 15800 km und weitere Ausflüge und Touren sind in Planung (im September stehen 10 Tage Slovenien und Co. an)
Erste Schraub-Erfahrungen dürfte ich auch schon sammeln, da sich der Laderegler nach ca. 1500 km verabschiedet hat und ich in diesem Zuge auch die Lichtmaschine getauscht habe.

Anbei noch ein Bild der englischen Schönheit.

IMG_20170605_144024.thumb.jpg.17e1d7132e6a552b8f80b05271c17d67.jpg

Jedenfalls bin ich mehr als happy mit der Streety und freue mich auf jeden Ausritt mit dem Mopped und natürlich aufs Stöbern im besten Triumph Forum :top:

Schöne Grüße aus München

Jonas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonas, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ach ist das schön, die Feinbeinsche Tradition wird weitergeführt!!!!

Als ich den Nick sah.. hab ich zuerst mal große Augen gekriegt und erst dann das "Jr" gesehen.

Freut mich echt, ich wünsch dir viel Spass mit der Lady und den Verstrahlten des T5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jonas,

herzlich willkommen hier.

Dein Vater war ein feiner Kerl. Hat mich sehr gefreut mit ihm "Fahren zu dürfen".

 

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...