Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dr. Feinbein Jr

Grüße aus München

Empfohlene Beiträge

Dr. Feinbein Jr

Hallo zusammen,

ich heiße Jonas, bin 28 Jahre alt und der jüngere Sohn von - dem ein oder anderen sicherlich bekannt - Dr. Feinbein († 19.04.2015).

Die Begeisterung für motorisierte Zweiräder habe ich meinem Vater zu verdanken und so bin ich seit dem 19.05.2017 nun endlich (besser spät als nie) stolzer Besitzer einer 2008'er Street Triple R in matt Graphite.
Meinen Motorrad-Führerschein habe ich 2009 gemacht und bereits damals stand für mich fest, dass es irgendwann eine Streety werden muss. Das ist auch mein erstes Mopped, davor war ich nur auf einem 250er Roller unterwegs (in der Stadt nach wie vor extrem praktisch).
Die Streety hatte zum Zeitpunkt des Kaufs 12600 km auf dem Tacho, jetzt sind es 15800 km und weitere Ausflüge und Touren sind in Planung (im September stehen 10 Tage Slovenien und Co. an)
Erste Schraub-Erfahrungen dürfte ich auch schon sammeln, da sich der Laderegler nach ca. 1500 km verabschiedet hat und ich in diesem Zuge auch die Lichtmaschine getauscht habe.

Anbei noch ein Bild der englischen Schönheit.

IMG_20170605_144024.thumb.jpg.17e1d7132e6a552b8f80b05271c17d67.jpg

Jedenfalls bin ich mehr als happy mit der Streety und freue mich auf jeden Ausritt mit dem Mopped und natürlich aufs Stöbern im besten Triumph Forum :top:

Schöne Grüße aus München

Jonas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Magic Footprince

Welcome... Ich freu mich das du die Tradition deines Vaters weiter führst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
b-tommy

Servus Jonas,

du wohnst ja fast ums Eck von mir :) - herzlich willkommen :pro:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
T-Time

Herzliches Willkommen aus dem Dachauer Hinterland! :pro:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
East

Hallo Jonas, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wulf72

Servus Jonas! :goodbye:

Gruß aus Dorfen

Wulf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
silenttriple

ach ist das schön, die Feinbeinsche Tradition wird weitergeführt!!!!

Als ich den Nick sah.. hab ich zuerst mal große Augen gekriegt und erst dann das "Jr" gesehen.

Freut mich echt, ich wünsch dir viel Spass mit der Lady und den Verstrahlten des T5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Labelsucker

auch von mir ein Servus ausm südlichen Ldkr. Regensburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Speedy2711

Gruß in den Süden der Republik. :uk:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zioux

Hallo Jonas,

herzlich willkommen hier.

Dein Vater war ein feiner Kerl. Hat mich sehr gefreut mit ihm "Fahren zu dürfen".

 

Gruß

Zioux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×