Zum Inhalt springen

Buenos dias.......


highgate

Empfohlene Beiträge

........hier aus dem Süden Spaniens.

 

Seit letztem Jahr fahre ich eine Thruxton R und bin damit rundum glücklich und zufrieden.

Habe an Moppedmarken so ziemlich alles gefahren, angefangen mit einer BMW R26, diverse Yamahas ( XJR, FJR usw. ) BMW, MotoMorini, Triumph Tiger, KTM Adventur und jetzt zum " Downsizing " , eine Thruxton R.

All die Maschinen meiner Motor-Cross-Karriere bringe ich sicherlich nicht mehr zusammen :confused:

Ich lebe hier in Spanien, ca. 10 Km vom Meer entfernt und 5 Km hinterm Haus fangen die kurvigen Berge an, die bis ca  1000 m in die Höhe gehen :mohawk:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legion of the Damned
vor 17 Stunden schrieb highgate:

Ich lebe hier in Spanien, ca. 10 Km vom Meer entfernt und 5 Km hinterm Haus fangen die kurvigen Berge an, die bis ca  1000 m in die Höhe gehen :mohawk:

Jetzt bin ich doch glatt etwas neidisch.

Und ein Hallo auch von meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Legion of the Damned:

Jetzt bin ich doch glatt etwas neidisch.

 Verständlich :biggrin:

Übrigens habe ich 45 Jahre in Würzburg gelebt und hatte ein Wochenendgrundstück in Roßbrunn :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legion of the Damned
vor 5 Stunden schrieb highgate:

 Verständlich :biggrin:

Übrigens habe ich 45 Jahre in Würzburg gelebt und hatte ein Wochenendgrundstück in Roßbrunn :pro:

Quasi direkt nebenan...
Wie klein die Welt manchmal doch ist. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎08‎.‎2017 um 14:18 schrieb highgate:

Ich lebe hier in Spanien, ca. 10 Km vom Meer entfernt und 5 Km hinterm Haus fangen die kurvigen Berge an, die bis ca  1000 m in die Höhe gehen :mohawk:

Hallo nach Spanien,

 

aus welcher Ecke kommst Du denn dort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb schmidei:

Keine 560km weg:biggrin:

Habs grad gesehen, steht ja im Profil :matrix:

Wie Du Dich da wieder auskennst... :guffaw:

Bearbeitet von Easyliving
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...