Zum Inhalt springen

Michelin Pipo und metzeler m7rr mischen?


vitass_rip

Empfohlene Beiträge

trotzdem das gleiche..rein technisch gesehen..und wer mit Sicherheit kommt,macht auch keinen Sinn..irgendwelche 3€China Ling Ling Reifen mit M+S Kennung darf ich mir auch drauf ziehen auf die Dose..machen sollte ich das nicht..die Diskussion über Sicherheit hatte ich schon mit nem netten Dekra Mitarbeiter..erklärt mir meine Kette sei mit zu viel Durchhang wg Sicherheit und setzt sich mit Blaumann und Brain Cap im März auf die Fireblade zur probe fahrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zauberwort heißt "gleicher Reifentyp pro Achse". Da tut man sich mit einem Motorrad leicht. Seltsamerweise sind bei meiner Bonnie (2008) Diagonalreifen im Schein angegeben. Fabrikneu ausgeliefert (mit TÜV!!) wurde sie mit Metzeler Radial- und Diagonalreifen, also mit einer unzulässigen, zugelassenen Kombination !??! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...