Zum Inhalt springen

Neuer Tripletreiber aus Nähe HH


Luther

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

nachdem ich über diverse Japaner,Italiener,Amerikaner und Deutsche Bikes endlich auch mal ein Englisches Bike fahren darf will ich es nicht versäumen mich hier anzumelden. Man weiss ja was sich gehört. Ich habe mir eine SpeedTriple1050 aus 2012 zugelegt. Sie ist absolut unverbastelt und ich denke über diverse Modifikationen nach. Aber erstmal fahren und schauen was geht... Und dann im Winter alles in Ruhe.

Ich bin ein halbes Jahrhundert alt und wohne im Süden Hamburgs. Vielleicht sieht man sich ja mal...

Viele Grüsse aus Seevetal

Bearbeitet von Luther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Luther,

herzliches Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft.

 

Schau doch mal beim HH Stammtisch vorbei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...