Jump to content

Höhenverstellung Fahrersitz Trophy


Recommended Posts

Wenn ich den Fahrersitz der Trophy auf die höhere Posistion einstelle, springt der Höhenversteller beim Rangieren der Dicken schnell aus der höheren Position auf die niederiger herunter und der Sitz ist nicht mehr arretiert.

Habt ihr hier ähnliche Erfahrungen?

Und wenn, ja was gibt es für eine Lösung?

VG Eckhard

Link to post
Share on other sites

Hallo Eckhard,

habe das auch schon einige Male gehabt, glaube aber, dass ich zu viel Kram unter den Sitzen hatte und der Fahrersitz nicht richtig eingerastet hatte. Momentan funktioniert das wieder einwandfrei....

Heute die Sitze abgebaut; Lasse beide Sitze überarbeiten, da mir diese zu weich sind.

Der Fahrersitz wird ausschließlich vom Beifahrersitz am verrutschen gehindert. Ich nehme mal an, daß der Beifahrersitz nicht richtig "eingerastet" war und sich deshalb beim Druck nach hinten der Fahrersitz löst.

 

Edited by AEG
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...