Zum Inhalt springen

Delle in der Vorderradfelge


Nidan

Empfohlene Beiträge

Liebe Artgenossen vom fahrenden Volk !

AUf der letzten Tour durch die Toscana habe ich mir in einem Schlagloch eine Delle in die Vorderradfelge gefahren.

Der TÜV hat -Gott sei dank- nichts gemerkt, aber mein freundlicher Triumph Händler meinte, das könnte auch anders ausgehen.
Jetzt meine Fragen:

Kann man das richten ?
Wer macht so was ? (Am besten in meiner Gegend..)
Wer hat Erfahrungen damit ?

Das Rad läuft noch rund und hat keinen Höhen- oder Seitenschlag.

Viele Grüße aus der Südpfalz !

 

Hermann

IMG_0645.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht sowas zu richten, zB Alu Klinik Mertens in Mönchengladbach, dort kannst Du die Felge auch hinschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorderradfelge habe  ich hier   http://www.rindt-felgen.com/  

richten lassen  incl  röntgen  vor und nach  dem  richten dazu  Lack ordentlich  ausgebessert und das  ganze für nen guten  Hunterter....Ergebnis  top..das war  alles völlig  ok. Nachteil, die hatten ordentlich zu  tun und es dauerte ne  gute woche.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Noreens Hinterradfelge in der Felgenklinik in Mönchenglattbach ,top Arbeit mit 10 Jahren Garantie

wie schicken auch von meinem Arbeitgeber ( BBS) auf Kundenwunsch  Felgen dort hin zur Reparatur wenn möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bei der Aluklinik Mertens gut ist, alles wird geröntgt und dokumentiert!

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

LIebe Freunde,

vielen Dank für die Tipps !
Damit komme ich erst mal weiter.
Ich werde die Felge als "Winterprojekt" richten lassen und wieder berichten.

 

Viele Grüße aus der Südpfalz !

 

Hermann

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...