Zum Inhalt springen

Grüße aus West-Mittelfranken


Joe Ka

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich, 30 Jahre alt, wohne in der Pampa in Mittelfranken, bin jetzt 7 Jahre zwei Yamaha XJ 600 N gefahren und hab mir nun ne alte 2002er Speed Triple T595n gekauft (Italienimport aus 1. Hand). Ja, Heck - ich komme erstmal damit zurecht, für alles andere ist Zeit da :P. Ich arbeite als staatlich anerkannter Erzieher - und fahr ansonsten halt gerne Motorrad und mach gelegentlich etwas Musik. Bevor ich zum Erzieher umgeschult habe war ich Werkzeugmechaniker. Weiteres ergibt sich im Gespräch wenn es irgendwann mal interessiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joe Ka, willkommen bei den" Triumphverrückten":flirt: und viel Spass mit Deinem neuen Bike.

Grüße aus dem Dreifrankeneck

Volkmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon bemerkt, dass hier einige Franken unterwegs sind - sehr schön, im XJ-Forum ist das ne Rarität =)

Ach so, was man noch erwähnen könnte .. Ich fahre seitdem ich 16 bin Moped/Motorrad.. Cross, sanfte Chopper/Cruiser, die XJ als Sporttourer eben .. nur die Vollverkleideten Supersportler haben mich noch nie angesprochen.

Bearbeitet von Joe Ka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die größten Affen sind wohl alle in den gleichen Foren unterwegs. :flirt:

Informier Dich gleich mal zu Saisonabschluss, -start, TMP und Sau durchs Dorf. Da können wir dann mal endlich zusammen um die Ecken wetzen. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2017 um 16:59 schrieb Joe Ka:

Hallo alle miteinander,

ich, 30 Jahre alt, wohne in der Pampa in Mittelfranken, bin jetzt 7 Jahre zwei Yamaha XJ 600 N gefahren und hab mir nun ne alte 2002er Speed Triple T595n gekauft (Italienimport aus 1. Hand). Ja, Heck - ich komme erstmal damit zurecht, für alles andere ist Zeit da :P. Ich arbeite als staatlich anerkannter Erzieher - und fahr ansonsten halt gerne Motorrad und mach gelegentlich etwas Musik. Bevor ich zum Erzieher umgeschult habe war ich Werkzeugmechaniker. Weiteres ergibt sich im Gespräch wenn es irgendwann mal interessiert ;)

Hallo Joe,

herzlich willkommen und Glückwunsch zur  gelungenen Berufswahl:
1) Werkzeugmechaniker = fürs Hobby bestens geeignet,
2) Erzieher = krisensicher.

BTW: Wenn Du eine SpeedTriple ab Mj 2002 (Langheck) gekauft hast, lautet die richtige Modellbezeichnung "595N" , das "T" davor ist für die Daytonamodelle ab 2001 (ebenfalls Langheck) reserviert.

 

Bearbeitet von Triplemania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Legion of the Damned

Servus aus Unterfranken und Willkommen!

Bei dir hinten gibts doch wunderschöne Strecken, hab bis Mitte diesen Jahres auch noch dort in der Ecke gewohnt und bin mit der BMW der Freundin und einer NTV rum gekurft bzw. hab da draußen letztes Jahr meinen Lappen gemacht.

Viel Spaß mit der Speedy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legion of the Damned

Sind aber jetzt doch schon ein paar Leute aus dem Würzburger Raum. Denkt noch jemand über ungezwungene Triple Treffen nächstes Jahr nach? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...