Jump to content
Joe Ka

Grüße aus West-Mittelfranken

Empfohlene Beiträge

Joe Ka

Hallo alle miteinander,

ich, 30 Jahre alt, wohne in der Pampa in Mittelfranken, bin jetzt 7 Jahre zwei Yamaha XJ 600 N gefahren und hab mir nun ne alte 2002er Speed Triple T595n gekauft (Italienimport aus 1. Hand). Ja, Heck - ich komme erstmal damit zurecht, für alles andere ist Zeit da :P. Ich arbeite als staatlich anerkannter Erzieher - und fahr ansonsten halt gerne Motorrad und mach gelegentlich etwas Musik. Bevor ich zum Erzieher umgeschult habe war ich Werkzeugmechaniker. Weiteres ergibt sich im Gespräch wenn es irgendwann mal interessiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
East

Hallo, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manx

Hallo Joe Ka, willkommen bei den" Triumphverrückten":flirt: und viel Spass mit Deinem neuen Bike.

Grüße aus dem Dreifrankeneck

Volkmar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joe Ka

Hab schon bemerkt, dass hier einige Franken unterwegs sind - sehr schön, im XJ-Forum ist das ne Rarität =)

Ach so, was man noch erwähnen könnte .. Ich fahre seitdem ich 16 bin Moped/Motorrad.. Cross, sanfte Chopper/Cruiser, die XJ als Sporttourer eben .. nur die Vollverkleideten Supersportler haben mich noch nie angesprochen.

bearbeitet von Joe Ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wulf72

Servus Joe! :goodbye:

Gruß aus Bayern

Wulf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
highgate

Ein herzliches Willkommen von einem Ex-Unterfranken.........aus Spanien :whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SiRoBo

Die größten Affen sind wohl alle in den gleichen Foren unterwegs. :flirt:

Informier Dich gleich mal zu Saisonabschluss, -start, TMP und Sau durchs Dorf. Da können wir dann mal endlich zusammen um die Ecken wetzen. :top:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Triplemania
Am 16.9.2017 um 16:59 schrieb Joe Ka:

Hallo alle miteinander,

ich, 30 Jahre alt, wohne in der Pampa in Mittelfranken, bin jetzt 7 Jahre zwei Yamaha XJ 600 N gefahren und hab mir nun ne alte 2002er Speed Triple T595n gekauft (Italienimport aus 1. Hand). Ja, Heck - ich komme erstmal damit zurecht, für alles andere ist Zeit da :P. Ich arbeite als staatlich anerkannter Erzieher - und fahr ansonsten halt gerne Motorrad und mach gelegentlich etwas Musik. Bevor ich zum Erzieher umgeschult habe war ich Werkzeugmechaniker. Weiteres ergibt sich im Gespräch wenn es irgendwann mal interessiert ;)

Hallo Joe,

herzlich willkommen und Glückwunsch zur  gelungenen Berufswahl:
1) Werkzeugmechaniker = fürs Hobby bestens geeignet,
2) Erzieher = krisensicher.

BTW: Wenn Du eine SpeedTriple ab Mj 2002 (Langheck) gekauft hast, lautet die richtige Modellbezeichnung "595N" , das "T" davor ist für die Daytonamodelle ab 2001 (ebenfalls Langheck) reserviert.

 

bearbeitet von Triplemania

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Legion of the Damned

Servus aus Unterfranken und Willkommen!

Bei dir hinten gibts doch wunderschöne Strecken, hab bis Mitte diesen Jahres auch noch dort in der Ecke gewohnt und bin mit der BMW der Freundin und einer NTV rum gekurft bzw. hab da draußen letztes Jahr meinen Lappen gemacht.

Viel Spaß mit der Speedy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joe Ka

Ja, hier bringt man die Tage schon rum ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Legion of the Damned

Sind aber jetzt doch schon ein paar Leute aus dem Würzburger Raum. Denkt noch jemand über ungezwungene Triple Treffen nächstes Jahr nach? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×