Jump to content
Joe Ka

Grüße aus West-Mittelfranken

Empfohlene Beiträge

Joe Ka

Hallo alle miteinander,

ich, 30 Jahre alt, wohne in der Pampa in Mittelfranken, bin jetzt 7 Jahre zwei Yamaha XJ 600 N gefahren und hab mir nun ne alte 2002er Speed Triple T595n gekauft (Italienimport aus 1. Hand). Ja, Heck - ich komme erstmal damit zurecht, für alles andere ist Zeit da :P. Ich arbeite als staatlich anerkannter Erzieher - und fahr ansonsten halt gerne Motorrad und mach gelegentlich etwas Musik. Bevor ich zum Erzieher umgeschult habe war ich Werkzeugmechaniker. Weiteres ergibt sich im Gespräch wenn es irgendwann mal interessiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
East

Hallo, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manx

Hallo Joe Ka, willkommen bei den" Triumphverrückten":flirt: und viel Spass mit Deinem neuen Bike.

Grüße aus dem Dreifrankeneck

Volkmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joe Ka

Hab schon bemerkt, dass hier einige Franken unterwegs sind - sehr schön, im XJ-Forum ist das ne Rarität =)

Ach so, was man noch erwähnen könnte .. Ich fahre seitdem ich 16 bin Moped/Motorrad.. Cross, sanfte Chopper/Cruiser, die XJ als Sporttourer eben .. nur die Vollverkleideten Supersportler haben mich noch nie angesprochen.

bearbeitet von Joe Ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wulf72

Servus Joe! :goodbye:

Gruß aus Bayern

Wulf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
highgate

Ein herzliches Willkommen von einem Ex-Unterfranken.........aus Spanien :whistle:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SiRoBo

Die größten Affen sind wohl alle in den gleichen Foren unterwegs. :flirt:

Informier Dich gleich mal zu Saisonabschluss, -start, TMP und Sau durchs Dorf. Da können wir dann mal endlich zusammen um die Ecken wetzen. :top:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Triplemania
Am 16.9.2017 um 16:59 schrieb Joe Ka:

Hallo alle miteinander,