Zum Inhalt springen

Moinmoin aus HH :)


Trendency

Empfohlene Beiträge

Hallo Triumph Fans, ich wollte mich mal vorstellen als Newbie hier und jemand der noch keine Triumph hat aber kurz davor steht mir eine zu holen, mir haben es die Vintage Modelle sehr angetan. Außerdem bin ich immer wieder auf der Suche nach Triumph- Fahrern, die sich gerne über neue Motorräder und Motorradkonzepte für zukünftige Modelle in einer Art Stammtisch - ganz real und nicht virtuell - sich mit mir treffen und mit mir über die Anforderungen an die nächste Motorrad-Generationen klönen möchten....Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Interesse habt! Beste Grüße aus Hamburg Peter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Atlan:

Mist und ich hab den um einen Tag verpasst, weil ich mich erst heute angemeldet habe.... Danke trotzdem für den Tipp!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ursache. Wenn Du auf der Startseite etwas runterscrollst, dann findest Du die Rubrik "Stammtisch".

Ansonsten: Willkommen bei T5net :flowers:

Bearbeitet von Atlan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Atlan für den freundlichen Empfang. Was ich mache ist eine andere aber auch spannende Art von Stammtischen, die ich regelmäßig unter Bikern organisiere. Wir Forscher nennen diese Stammtische "Fokus-Gruppendiskussionen" und dabei stellen wir neue Motorradkonzepte, manchmal auch Prototypen von noch nicht fertig entwickelten Motorrädern einem geneigten Publikum vor und lassen diese Motorräder von ihnen kritisch durchleuchten und diskutieren in kleinem Kreis über Pros und Cons dieser noch nicht marktreifen Modelle. Ist eine etwas außergewöhnliche Art von Stammtisch, aber die Biker die da in der Regel mitmachen sagen alle es macht viel Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen, Peter!

Der HH-Stammtisch findet immer am 3. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr statt. 

Der jeweilige Ort wechselt und wird immer ca. 1-2 Wochen vorher hier im Forum bekannt gegeben.

Viele Grüße aus Niendorf

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MOin,

 

herzlich willkommen hier, jetzt können wir beim nächsten Stammtich einen  "Schwabentisch" einrichten:pro:

Ich bin vor 25 Jahren aus dem Heibronner Raum nach Hamburg gezogen, der Mike-NMS hat auch schwäbische Wurzeln:flirt:

 

Grüße aus Alsterdorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Guido, ja gerne, ich such auch immer noch jemanden hier zum Schafkopfen, heehehe :)) Mein Sohn ist 16 und ein durch und durch Hamburger Jung, aber Schafkopfen tut er auch...

Sag mal Guido, kennen wir uns vom Mostercafe zufällig?

Grüße zurück aus St. Pauli

Peter

 

Bearbeitet von Trendency
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb GuidoHH:

MOIn,

 

@Trendency

Schafkopen wird leider nichts, ich stamme aus der Binokel-Region:biggrin:

Grüße

Auch okay, ich bin neuen Dingen immer aufgeschlossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...