Zum Inhalt springen

Alpen Race Day`s 2018 vom 31.08. bis 09.09.2018


Highlander

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Alpen Racer - und natürlich an alle die es noch werden (möchten:top:)

Erstmal kurz zu diesem Jahr:

Es war wieder mal sehr schön mich euch allen bei den ARD`s 2017. Wir hatten wieder mal eine tolle Woche und ich freue mich, das ich im nächsten Jahr alle Teilnehmer mit LIFETIME-ABO wiedersehen darf :flowers::italy:

Es hat ja Anfang 2017 ein wenig Unmut gegeben bzgl. der späten Eröffnung des Anmeldefreds.  Dafür möchte ich mich bei allen (wenn ich es nicht schon persönlich erledigt habe) noch

einmal entschuldigen. Manchmal läuft halt nicht alles so glatt wie man meint. In diesem Sinne:

Ich gelobe Besserung - und wie Ihr seht, kann man sich bereits jetzt anmelden - ich meine natürlich ERST DANN wenn der Frank die entsprechenden Daten auf der Anmeldeseite eingepflegt hat !  (ich denke in 2-3 Tagen)

Und an dieser Stelle - wie immer - ein HERZLICHES DANKESCHÖN an
:flowers: Frank den Triplebub :flowers:
für das Erstellen der Anmeldeseite.

Termin ARD`s 2018 :   31.08.  -  09.09.2018

Hier Klicken! => :alert:Anmeldeseite :alert: <= da Klicken!


Ich habe bei meiner Abreise  erstmal 35 Plätze reserviert bis zum 1.03.2018,
bis zum 01.03 lassen sich erfahrungsgemäß noch sichere Plätze nachbuchen!


Anzahlung :  70,- Euro pro Person !
Die Anzahlungen werde ich Anfang März per mail von euch anfordern und an das Hotel weiterleiten - damit ist euer Platz safe.

Falls ihr später absagen solltet, kann die Anzahlung nicht zurückgezahlt werden.

Hinweis zur "Racerliste":
Die Liste werde ich sporadisch ca. alle 2-3 Wochen aktualisieren - also nicht MEHRFACH anmelden wenn ihr euch nicht gleich auf der Liste wiederfindet, die Eintragung in die Liste erfolgt NICHT automatisch. :flowers:

Wichtig : Bitte im Feld Bemerkungen in der Anmeldung bitte genau die Zimmerkategorie reinschreiben, oder diejenigen die ein festes Zimmer haben (möchten!), die Zimmernummer angeben!!!

In diesem Sinne freue ich mich schon aufs nächste Jahr

 

 

Bearbeitet von frankman
datum angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Highlander:

Termin ARD`s 2018 :   31.08.  -  09.09.2017

...timetunnel? :gash: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tobi.:

Yay! Nach den ARD's ist vor den ARD's!! :bounce:

genau so ist es......kann sogar sein, dass ich auch wieder vor Ort bin. Meine Alpentour mit meinen Jungs geht unter anderem auch wieder ins Cristallo, wir haben nur leider noch keinen gemeisamen Termin gefunden :gnash:

Die kaputte BMW meines Kumpels ist im Übrigen auch wieder heil....es war die rechte Drosselklappe, aber das nur nebenbei :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • frankman änderte den Titel in Alpen Race Day`s 2018 vom 31.08. bis 09.09.2018
  • Zioux hat Thema angepinnt
Am 21.9.2017 um 10:29 schrieb Lindi:

Die kaputte BMW meines Kumpels ist im Übrigen auch wieder heil....es war die rechte Drosselklappe, aber das nur nebenbei :blush:

Hi

Und das hat eine BMW Vertragswerkstatt, mit Diagnosetester und zwei Meister, nicht raus gefunden. Mann Mann Mann. :whimper:  Und er war zweimal dort.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Triple/one:

Hi

Und das hat eine BMW Vertragswerkstatt, mit Diagnosetester und zwei Meister, nicht raus gefunden. Mann Mann Mann. :whimper:  Und er war zweimal dort.

Gruß

Naja, wenn das Diagnosegerät nichts anzeigt, sind die meisten heutzutage aufgeschmissen, Meister hin oder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ne, nich schon wieder ...... :shocked:

immer nur liiinks - reeeeechts - liiiinks - reeeechts .... ich kann nicht mehr ..... :whimper:

na gut, dann Sonntag bis Sonntag. :innocent:

Bearbeitet von Elasto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Moin Moin Allerseits,

so, die erste Racerliste ist fertig und wird in wenigen Stunden online sein:flowers:

 

@ Lutz / Natascha :  Von euch habe ich noch keine Anmeldung .. oder seit ihr bei Monti mit auf`m Zimmer:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lutz . Ist angekommen...

nach Rücksprache sind im Hotel KEINE Einzelzimmer mehr verfügbar. Buchungen im Aaritz als Einzelzimmer sind weiterhin möglich.

Gruss 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Highlander:

nach Rücksprache sind im Hotel KEINE Einzelzimmer

Hi Fridhelm,
das heisst meine Anmeldung konnte nicht mehr berücksichtigt werden oder hat das noch geklappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...