Zum Inhalt springen

Alpen Race Day`s 2018 vom 31.08. bis 09.09.2018


Highlander

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb maikitsch:

der Anti-Christ MV Agusta ist wech:pro:)

... und mit Ihr das gute neue Drosselklappenpoti - fast unbenutzt. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tobi.:

... und mit Ihr das gute neue Drosselklappenpoti - fast unbenutzt. :biggrin:

Stimmt:guffaw:!

Habsch beim Verkauf gar nicht erwähnt, dass wenigstens ein Teil an der Karre vermutlich noch was länger hält:weep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden aber langweilige Touren mit einem Moped was funzt.:biggrin:

Keine Händlersuche oder was ist als nächstes dran.:guffaw:

LG Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.4.2018 um 21:56 schrieb Maik 1050:

Werden aber langweilige Touren mit einem Moped was funzt.:biggrin:

Keine Händlersuche oder was ist als nächstes dran.:guffaw:

LG Maik

Was anders du steht ja noch gar nicht auf der Racer Liste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Maik 1050:

Hi

stimmt,aber wir rücken an mit Sack und Pack!:guffaw:

Alles schon gebucht.:pro:

LG Maik

Super das ihr kommt :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo ihr Lieben,

das Event naht in großen Schritten:pro::flowers:

überprüft bitte noch mal die Daten auf der „Racerliste“, 

falls etwas nicht passt, bitte per Maileine Nachricht an mich.

wir sehn uns im Trentino:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, gibt's noch irgendwelche Sorgen.... Abstimmung, Fehlercodes usw. sprich muss man was mitbringen??

 

Gruß Psycho :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

WIR( der Christian und ich) werden in ca 32 Stunden losfahren:top::top:

ciao und bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufschlag voraussichtlich SO in der Früh zum Frühstück.

edit sagt:

wird wohl doch eher sonntag abend.

Bearbeitet von Elasto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist Freitag früh 2 Uhr in zirka 20 Minuten geht es los Richtung  Trentino   ,kann es kaum erwarten also bis in 8 Stunden.:pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So seit 16: 20 wieder daheim 

Es war wieder mal toll wie immer auch wenn das Wetter diesmal nicht immer so gut war wie letztes Jahr , nur mit dem Hotel war es diesmal nicht so einfach . Das Essen war nicht der Renner und zu wenig Personal hatten sie auch, komme aber nächstes Jahr aber trotzdem wieder nur im Hotel werde ich nicht mehr Essen wenn sich nichts ändert , geht auch ohne halb Pension  ,Hautsache  man trifft sich und hat Spaß .:pro:

Bearbeitet von Reifenfresser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Reifenfresser:

nur mit dem Hotel war es diesmal nicht so einfach

Ist das (nur) Deine Meinung oder ist das allgemeiner Konsens? Ich kenne nur die Kaffeemaschinen-Problematik von früher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Professor:

Ist das (nur) Deine Meinung oder ist das allgemeiner Konsens? Ich kenne nur die Kaffeemaschinen-Problematik von früher...

So denken dieses Jahr die meisten und viele waren noch viel mehr angefressen als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... 4,5 Stunden Fahrt, um 11:43 sind wir wieder zu Hause aufgeschlagen.

Und bei uns gab es auch weder auf der Hin,- Rückreise, noch auf den Touren Unfälle....

Klasse wars! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..schhee woas - wie immer. hier noch mal ein ein teledrück an alle nestflüchter (immer diese hektik :whistle:)
morgen 8:30 arzttermin wg. schulteraua. die nächsten ard's dann hoffentlich schmerzfrei.

memo an speedhelm - frankman=lifetimeabo :wink:

memo an mich selbst - nach den ard's ist vor den sds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, schön war's wieder. Wir sind nach Frühstart Samstag Nachmittag super durch gekommen und haben noch eine Nacht in Österreich übernachtet. Dafür dann Sonntag schmerzfrei über den Fernpass und um 15:20 wieder in OWL gelandet.

Ich schließe mich der Meinung zum Essen nicht an; fand es gut und  Mengenmäßig ausreichend. Aber Geschmäcker sind nunmal verschieden. Die Pizzeria AlConte ist aber auf jeden Fall ein Tipp!

Bis zum nächsten Jahr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...