Zum Inhalt springen

HH - Weihnachts-Stammtisch Dezember


T-Andi

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

das Thema kam beim letzten Stammtisch zur Sprache...

Vielleicht sollten wir erstmal einen Termin finden :biggrin:

Samstag 02. Dezember

Samstag 09. Dezember

Samstag 16. Dezember

Also, wer kann wann? Wer nimmt teil? Wäre schön, wenn sich alle äußern würden :whistle:

Und dann: Was wollen wir machen? 

Nur Essen gehen oder etwas aktives, z.B. Bogen schießen, Carrera-Bahn, Kart fahren, Bowlen, Kegeln etc.

Freue mich auf eure kreativen Vorschläge :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ich heute nicht fahren war, habe ich Zeit zur antworten :)

Mir passen in folgender Reihenfolge diese Termine
1. 02. Dezember
2. 16. Dezember

am Besten. Vorschläge zum wo und was muß ich noch einmal drüber nachdenken.

Gruß
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

So Sportsfreunde, 

ich habe jetzt am Samstag, den 02. Dezember (da waren die meisten Zusagen) um 19 Uhr einen Tisch im El Pulpo in Wandsbek reserviert :top:

http://www.elpulpo.de/

Teilnehmer:

1. Andi
2. SpeedStar
3. Tordi
4. Ulli67
5. Mike-NMS
6. emptyspeedy
7.+8: Lilith+Petzi
9.+10. Michi+Bibi

GuidoHH wahrscheinlich wie immer tradiotonell beim Weihnachts-Stammtisch nicht dabei?!

Was ist eigentlich mit dem Hamburger und Fausto :whistle: ? Brauchen die Herren eine Extraeinladung :wink:?

Bei gutem Wetter würde ich vorschlagen, könnte man sich vorher noch auf dem Wandsbeker-Weihnachtsmarkt auf ein oder zwei Glühi treffen :booze:

Nach dem Essen können wir dann nach Billard oder Daten http://www.q-pub.de/

Soll ich was reservieren? Uhrzeit?

Oder wir gehen zu dieser geheimnisvollen Bar von SpeedStar, dessen Namen nicht bekannt ist :biggergrin: !

Hab ich was vergessen?

Ich freu mich :cheers:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin ist unterwegs mit Ihren Tennis-Frauen.

Ich muss spontan schauen ob ich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Teilnehmer:

1. Andi
2. SpeedStar
3.+4. Tordi+Tina
5. Ulli67
6. Mike-NMS
7. emptyspeedy
8.+9: Lilith+Petzi
10.+11. Michi+Bibi
12. Fausto

 

So langsam wird´s kuschelig :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen wir uns denn nun vorher auf dem Weihnachtsmarkt in Wandsbek, und falls ja, wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...