Zum Inhalt springen

Etwas südlich von Ulm


BerndS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dann will ich mal. 

Bin 50+ und durch meinen Sohn wieder zum Motorradfahren gekommen. Somit Wiedereinsteiger nach 15 Jahren.

Aber mal von Anfang an.

Mein Sohn hat letztes Jahr mit 20 seinen Motorrad Schein (A2) nachgemacht. 

Ich wollte ihn zu bei seiner ersten Ausfahrt begleiten und habe doch tatsächlich in meine alte Kombi gepasst.  Schnell einen neuen Helm gekauft und beim Kawahändler eine Z800 geliehen. Der Tag war schon mal nicht schlecht und Papa war beruhigt. :-) Sohn kriegt es auf die Reihe.

Damit wäre eigentlich wieder hauptamtlich Roadsterfahren angesagt gewesen und jetzt kommt das aber. :shocked: Die rechte Hand juckt. :shocked:

Wochen später einen Urlaub in den Dolos geplant und wieder beim Kawahändler aufgeschlagen. Jetzt wurde es eine Z1000.

Nach einer Woche Dolos war klar, dass der Roadster bleibt, aber ein Bike dazukommen muß.

Aber wie kriege ich das bei der Regierung genehmigt. Hmm.

Die Taktik steter Tropfen höhlt den Stein klappt nicht nur in die Richtung Frau -> Mann sondern auch umgekehrt. Dauert nur länger. :-)

Jetzt ging es los mit der Auswahl. 

Früher mit kurzen Ausreissern immer im Kawalager unterwegs wäre die Wahl eigentlich klar gewesen. Die Z1000 hatte gefallen. 

Leider haben aber auch andere Mütter schöne Töchter und ich kann mich dann immer schwer entscheiden.

Nach Ducati, Honda, Triumph, Kawasaki und wieder Triumph hatte sich die Auswahl auf Kawa und Triumph reduziert.

Also Markt sondieren und zuschlagen. Letzte Woche hat es dann geklappt.

Es ist eine 2011 geworden und ich habe die nächsten 2 Wochen auch noch Urlaub.

Mal sehen ob es mich in den Süden verschlägt. 

 

LG Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgäu, Alpen, Alb und Schwarzwald. Und das T5net. Was braucht man noch mehr als Motorradfahrer?! Viel Spaß mit der Speedy? :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend über den See ... :)

So wie es aussieht ist die Saison schon fast gelaufen, aber die neue kommt wieder :)

Gruss

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...