Zum Inhalt springen

SC Project Oval einzeln, hohe Position - Erfahrungen?


Virgil Hilts

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Auspuff für meine Speed Triple 515NV und bei SC Project gelandet. Ich mag die Underseat-Position für die Speedy generell gerne, und bin jetzt bei der etwas exotischeren Variante hängengeblieben: SC Project Oval, hohe Position, aber nur ein Endtopf, so wie auf dem Bild.

Kann jemand etwas dazu sagen, gibt es Erfahrungen? Das Asymmetrische macht mich bei der hohen Position etwas skeptisch, weil der Endtopf ja oberhalb des Schwerpunkts liegt.

Grüße in die Runde!

SC Project

 

Bearbeitet von Knacki
Bitte Bildrechte beachten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Website verlinken ist ok....

 

Wenn Du spezielle Fragen hast kannst Dich auch gerne per PN bei mir melden, ich bin offizieller SC-Project Händler

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2017 um 13:19 schrieb Virgil Hilts:

Das Asymmetrische macht mich bei der hohen Position etwas skeptisch, weil der Endtopf ja oberhalb des Schwerpunkts liegt.

 

Wegen dem Schwerpunkt brauchst du dir keine Sorgen machen. 

Da du gegenüber der original Anlage gute 3-4kg einsparst, hast du immernoch nen Vorteil! 

Die Asymetrie spürst du eh nicht! (nach meiner Erfahrung mit einer 3in1 Anlage)

Leistungseinbusen muß man bei 3in1 immer etwas hinnehmen, aber was solls, wenn man nicht alles auf der Rennstrecke rauchigen muß!

Wenn Sie dir passt und gefällt, mach das!

Also viel Spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...