Zum Inhalt springen

Gelsitzbank


kawafranzel

Empfohlene Beiträge

Habe eine Gelsitzbank ersteigert welche heute geliefert wurde die sieht eigentlich genau so aus wie meine Originale Sitzbank,hab mal drauf gedrückt kann aber da auch keinen Unterschied merken.Ist das auch wirklich eine Komfortsitzbank von Triumph?

Screenshot_20170928-192222.png

Screenshot_20170928-192236.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich stand Mal vor der gleichen Frage... ich meine mich zu erinnern, dass die Teilenummer auf der Unterseite eine andere ist..... Die Teilenummern sollten im Netz recht flott zu finden sein....

VG TIK

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb TIK:

Hi,

ich stand Mal vor der gleichen Frage... ich meine mich zu erinnern, dass die Teilenummer auf der Unterseite eine andere ist..... Die Teilenummern sollten im Netz recht flott zu finden sein....

VG TIK

 

Also habe mal geguckt alle Nummern an der Unterseite sind die gleichen bei beiden Sitzbänken🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Speed triple 05-07 haben normale und Gelsitzbank einen leicht unterschiedlichen Bezug (andere Oberfläche, auf der Gelsitzbank rutscht man weniger). Die Nähte, Form usw. sind gleich.

@Srad92 Sicher? Ich meine bei der 08-10 sind die optisch gut zu unterschieden.

 

Schau am besten nach der Teilenummer. Die normale Sitzbank hat die T2304254.

Nach der Nummer der Gel-Sitzbank kann ich heute Nachmittag/Mittag schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Srad92:

Oh ok, dachte die Bänke wären gleich. Aber schätze mal die werden dann von den Nähten her ähnlich sein oder ?

Gute Frage🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Gelsitzbank 05-07 sieht nicht so aus. Sie hat keine abgesetzten Nähte usw.. Sie sieht aus wie die Standardsitzbank 05-07, nur das Material des Bezugs ist anders.

Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb maggo:

Nein, die Gelsitzbank 05-07 sieht nicht so aus. Sie hat keine abgesetzten Nähte usw.. Sie sieht aus wie die Standardsitzbank 05-07, nur das Material des Bezugs ist anders.

Also bei mir sehn die Sitzbänke identisch aus,deswegen meine Frage.Nicht das ich schon ne Gelsitzbank hatte und wußte es nicht😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb maggo:

Normale Sitzbank: T2304254

Gelsitzbank: T2304232

 

 

 

 

 

 

Dann hast du laut Triumph Neunkirchen auch keine Gelsitzbank. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teilenummer der normalen Sitzbank hatte ich aus dem Teilekatalog bei WOT. Die Nummer der Gelsitzbank habe ich bei meiner abgelesen.

Gerade habe ich meine normale Sitzbank aus dem Keller gefischt und da nachgeschaut: gleiche Teilenummer wie bei der anderen Sitzbank.

Ich habe also 2 unterschiedliche Sitzbänke mit der gleichen Teilenummer. Wobei der Teil mit der Teilenummer ja bei beiden gleich ist.

Gelsitzbank:

d4d8312d269a49c3e57d1c4fc03f5ce9.jpg

Normale Sitzbank:

d965badf2f1a7f77c5bc7472e8aa8586.jpg

79e2541178dbaa5b0954b884c43f7572.jpg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...