Zum Inhalt springen

Pazzohebel Speed Triple


kawafranzel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 🖐

Habe versucht die Pazzo Hebel an mein Mopped zumachen und das passt irgendwie nicht. Habe die Hebel gebraucht gekauft von einem 2005Modell das müsste doch bei meinem 2007ner Modell auch passen war doch alles gleich oder gibt's da ein Trick?

Gruss Franz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tuebinger:

die 2007er hat org. auch keine Radialpumpe, es sei denn die wurde bei dir nachgerüstet ...

Gruß vom T.

Nicht das ich wüsste 🤔ich habe die Nissinanlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wichtig radial oder axiale Bremspumpe!Hatte ich nicht auf dem Schirm!emoji849.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die radiale Anlage kam doch erst 2008 soweit ich weiß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eben geschaut bei Biete ,da sind VTrec Hebel die sehn aber vom Anschluss her anders aus, wollte Bilder senden geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt sollten Hebel von der 05er an die 07er passen...

Passen beide nicht?

Die 2005er war nicht zufällig noch eine 955?

Wobei sich das auch höchstens auf die Kupplung auswirken sollte....? :-?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Kupplungsarmaturen gab es schon ab dem 955er N-Modell.

Vielleicht hat da ja schon jemand was umgebaut, oder T hat schon 2007 angefangen die Radialpumpen einzubauen, weil die anderen ausgegangen sind. Teilemischmasch beim Modellübergang wäre bei T nix neues...

Was steht denn auf Deiner Pumpe? Und hat sie nach oben stehend einen Entlüftungsnippel?

So sieht die radiale Nissin Pumpe aus, mit original 6x verstellbarem Hebel, Entlüftungsnippel nach oben und Zylinder Richtung Fahrer:

med_gallery_18885_4520_378714.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Pazzo Bremshebel für die 955 und die 515 -8mit Axialpumpe passt das Adapter F14

Die 515-10 mit Radialpumpe benötigt den F15

Kupplungshebel für beide 515-10 ist der T333

Die 955 braucht den T955 als Kupplungshebel

Die Nummern stehen jeweils auf den Adaptern der Hebel eingraviiert

Bearbeitet von Nappi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top ,hab geschaut der Kupplungshebel passt laut Nr.der Bremshebel hat ne ganz andere Nr. F35.weiß der Geier was der Typ mir da angedreht hat.

Bearbeitet von Knacki
Fullquote gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb kawafranzel:

weiß der Geier was der Typ mir da angedreht hat.

Klick hier da kannst du nachschauen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es steht auch Pazzo und eine KBA Nummer auf den Hebeln, die China nachbauten sind 1:1 Kopien da passen sogar die versteller und die Adapter untereinander die auch noch mit den selben Nummern wie bei Pazzo versehen sind.:shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pazzo Hebel haben alle einen Aufkleber mit der KBA Nummer und der Bremshebel hat auf der Rückseite Pazzo racing eingraviert,...denn nur der ist für die Rennleitung und den Tüv relevant. An der Kupplung kannst auch ein Scharnier vom Klodeckel montieren.  :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Nappi:

Die Pazzo Hebel haben alle einen Aufkleber mit der KBA Nummer und der Bremshebel hat auf der Rückseite Pazzo racing eingraviert,...denn nur der ist für die Rennleitung und den Tüv relevant. An der Kupplung kannst auch ein Scharnier vom Klodeckel montieren.  :innocent:

😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...