Zum Inhalt springen

Saisonabschluss Löwensteiner Platte 28.10.2017


maggo

Empfohlene Beiträge

Da sonst noch keiner nen Thread erstellt hat, mach ich das mal.

Saisonabschluss am letzten Samstag im Oktober (hier festgelegt), dieses Jahr also am 28.10.2017

Ab 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte.

Um 12 Uhr geht's dann zur Seequelle (Schlossäcker 7, 74182 Obersulm-Weiler) https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/topic/107081-gustl-im-ruhestand-alternativen-f%C3%BCr-den-saisonabschluss-auf-der-platte-gesucht/&do=findComment&comment=1137646

Anschließend kleine Runde oder direkt wieder auf die Platte.

 

 

1. Maggo

2.

3.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter wirklich so wird, wäre das mal sehr angenehm

4cc907b0f228264834cc5bb431f25e9f.jpg

(Wetter.com - Löwenstein)

Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SunDancer:

Ich bin leider an dem Wochenende schon verplant...

ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

nächsten Samstag ist es soweit.  Leider hält sich die Resonanz dieses Mal ja in Grenzen. Was ist los? Alle schon im Sommer wegen des guten Wetters zu viel gefahren und jetzt schon im Winterschlaf? 

 

Da Platte und Seequelle sehr dicht beieinander liegen, würde ich vorschlagen nach dem Essen mit einem kleinen Umweg (50km?) durch die Löwensteiner Berge wieder zur Platte zu fahren.

 

Ich freu mich auf nächsten Samstag.

Grüße

 

Maggo

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Grad und Sonnenschein gibt's nicht, aber 10 Grad und kein Regen sollte klappen.

 

Wie schaut's? Wer ist noch dabei?

Ich würde ansonsten morgen Nachmittag bei der Seequelle anrufen und die 15-30 Personen etwas nach unten korrigieren...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´ 10 Uhr angepeilt.

Es wollen noch drei andere Jungs mitkommen -  da muss ich vorher noch vorbei. Deshalb könnt´s auch ein paar Minuten später werden.

Das Regenwetter ist ja jetzt glücklicherweise schon durchgezogen - also könnt´s ja ein schöner Tag werden! Auf 20 Grad in der Sonne hoffe ich schon - hat ja eh keinen Schatten auf der Platte! :rolleyes:

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

ich wünsche Euch tolles Abschlußwetter.... am Samstag....und  hoffe das von mir ausgesuchte Lokal gefällt Euch auch....

wenn nicht , dann haben wir ja etwas Zeit bis zum Frühjahr  .....

Maggo  du wirst die Namen bald kennen....oder jeder macht sich ein Zettelchen an seine Mopedjacke drann.

Ach ja  Bernhard.... vergesse nicht deine Winterhandschuhe und die Griffheizung einzuschalten....könnte doch weniger wie 20 Grad Cesius werden....

ja  so ist er halt...... der  Klaus immer besorgt....

Viel Spass und  schöne  Ausfahrt in den Löwensteiner Berge

Bis nächstes Jahr zur Eröffnung

aus Bad Kissingen

BlauRSKlaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch auch viel Spass und Tolles Wetter. Wir wollten kurzfristig mit der Dose kommen. Klappt leider nicht da bei uns Besuch kommt und ich noch dazu einiges zu erledigen habe das nicht verschoben werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl nur 10 Jungs auf die Platte zum Saisonabschluß gekommen sind, war´s heute doch wieder sehr spaßig!

Das Essen in der Seequelle hat auch allen geschmeckt. Deshalb haben wir gleich beschlossen bei der Saisoneröffnung wieder hinzufahren. 

@ Klaus - danke für die Top-Empfehlung!

Gruß an die Sofa-Hocker-Mimosen :cold: die sich nicht an die frische Luft getraut haben.

Bernhard

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schön war's am Samstag:
- nette Leute
- kurvige 450km auf trockenen(!) Straßen
- lecker Essen
1168290ac3983a0a213c494d97d1e3a7.jpg7f10ce68b20e79723c5a5f9ab894b00d.jpg

@Nils, Der, @starfighter1967 und @Triple/one : schade, dass es bei euch nicht geklappt hat.  

Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...