Zum Inhalt springen

Emailbenachrichtigungen


Atlan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit heute Nacht 00:05 Uhr bekomme ich Benachrichtigungen, wenn jemand etwas in "Umbautagebuch Speed Triple: "Weniger ist manchmal Mehr" " geschrieben hat. Ich habe nichts in dieser Richtung veranlasst (ich müsste mich erst einmal informieren, wie das ginge). Da hat sich das System wohl selbstständig gemacht. Das ist jetzt keine Katastrophe, nur unnötig. Kann man das auch wieder abstellen?

Viele Grüße

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier rein, ob da bei Dir der entsprechende Thread auftaucht (da kannst Du dann auch individuell die diebezgl. Nachrichten konfigurieren bzw. die Verfolgung komplett beenden): https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/followed/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,

da war er tatsächlich drin. Ich habe ihn entfernt. Ich habe nur keine Ahnung, wie er da rein gekommen ist.

Viele Grüße

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...