Zum Inhalt springen

Moin aus Hamburg!


Roman87

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Mein Name ist Roman, Baujahr 1987, wohnhaft in Hamburg.

Ich bin seit 2013 begeisterter Motorradfahrer und bin von der Suzuki SV650 (2013-2015) über die Suzuki SV1000 (2015-2017) nun auf die Speed Triple 1050 BJ. 2009 gekommen, da sie mir von der ersten Probefahrt an von ihren Fahreigenschaften und auch vom Aussehen her sehr gefallen hat :)

Habe hier schon einige Wochen still mitgelesen und kann jetzt schon sagen, super Forum! Hier wird scheinbar jedem geholfen und alle gehen super miteinander um. So muss das sein!

In diesem Sinne, auf eine schöne Zeit mit der Speedy! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roman, willkommen hier im Forum! Heute Abend findet in der Factory Hasselbrook unser monatlicher Stammtisch statt, um 19 Uhr gehts los ;)
Grüße aus Niendorf
Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Roman,  welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

herzlich Willkommen.

Ich bin erst seit paar Wochen glücklicher Speed R Besitzer😊

Ich habe noch eine blaue SV650N 2003er. Sie wird immer bei mir bleiben. Eine 1000er SV bin ich nie gefahren. Leider gibt die nur ohne ABS. 

Die Speed gefällt mir optisch und das Fahrwerk ist toll. 

Viel Spaß mit der Speed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...