Zum Inhalt springen

15W 50 vollsynthetisch ?


Jünner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

habe eine Frage zu den freigegebenen Motoelsorten. Laut meinem Handbuch 10W 40 oder 10w  50. Habe auf meiner Inspektionstechnung aber 15W 50 stehen. Ist das überhaubt von Triumph freigegeben für das Medell NN01??????:innocent: 

Bitte keine Erklärungen zu Oebviskositäten u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Mitarbeiter des Händlers sagt es wäre eine Empfehlung 10W40 oder 10W50 . Sie hätten ja die jahrelange Erfahrung. Bei einem neuen Modell jahrelange Erfahrung und einer eindeutigen Formulierung im Handbuch.Übrigens beim Vorgänger Modell war es die gleiche Formulierung und da war 15W50 auch erlaubt.Schade Fehlerkönnen passierenund  kann man doch zu geben.:pro:59eb2f6d9c7ab_l_0001.thumb.jpg.2875f7d2df2db380652d3f27e8c71d5c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
starfighter1967

Ist kein Fehler, das 15W50 ist ne gute Wahl. Vermute mal die haben das 300V verwendet

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein sagte mir, dass sie grundsätzlich 15W50 (Motul 7100) nehmen und sehr gute Erfahrungen damit haben. In den Tiefen Temperaturbereichen, bei denen 10W50 Vorteile hätte, fährt eh kein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einige Öl durch probiert 10W40 V300 Castrol Racing 15W 5 V300 10W50 7100 und 10w 50 Castrol Racing und kann nur sagen mein Getribe arbeitet mit castrol egak welches Viskosität v300 15W50 am besten.Auf Seite 100 des Handbuches steht das 15W50 eingefüllt werden kann. Musste ich auch zur Kenntnis nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...