Zum Inhalt springen

Grüße aus Köln


Hummi

Empfohlene Beiträge

So hab ne Speedy R heute bestellt und vielleicht klappt es noch vor Wintereinbruch ein paar KM abzuspulen.

Fahr seit knapp 40 Jahren Zweirad aber das ist meine erste Triumph.

Speed Triple fand ich schon immer schön und wollte mir vor 8 Jahren schonmal eine holen.

War doch dann anders gekommen wie vorher geplant und plötzlich war es ne K 1300 R :innocent:

Jetzt hab ich aber doch zugegriffen obwohl ich auch von der neuen Streety sehr begeistert war aber ich glaub zu mir passt die homogener Speedy besser und edeler ist Sie auch !!

 

Bearbeitet von Hummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen.

Sehr gute Entscheidung. Ich finde die Speed R passt auch besser zu mir, da sie wie Du schreibst homogener ist. Habe die Speed seit Ende September.

Komme von einer 1200er Multistrada und der Hubraum muss sein🤗

Bisher hatte ich viel Spaß mit ihr. Nur, bei dieser Witterung wäre ein nicht so sportlicher Reifen mit einem niedrigeren Temperaturfenster schöner. 

Also Dir viel Vorfreude und viel Spaß. 

P.S. Wo hast Du gekauft? In Lohmar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2017 um 20:34 schrieb Balzar:

Willkommen.

Sehr gute Entscheidung. Ich finde die Speed R passt auch besser zu mir, da sie wie Du schreibst homogener ist. Habe die Speed seit Ende September.

Komme von einer 1200er Multistrada und der Hubraum muss sein🤗

Bisher hatte ich viel Spaß mit ihr. Nur, bei dieser Witterung wäre ein nicht so sportlicher Reifen mit einem niedrigeren Temperaturfenster schöner. 

Also Dir viel Vorfreude und viel Spaß. 

P.S. Wo hast Du gekauft? In Lohmar?

Ich komme von ner BMW R 1200 GS LC Adventure und wollte mal wieder ein Naked Bike fahren.

Hab ja noch ne alte R 100 GS in der Garage da war dann eine Enduro zu viel und die Alte geb ich halt nicht her so musste die Adventure weichen 😉

Viele Probefahrten gemacht mit diversen Bikes aber Sie hat mir optisch und auch Fahrtechnisch am besten zugesagt.

klar es gibt potentere Bikes aber ich finde die 140 PS der Speed Triple reichen und viel mehr bringt man auf der Straße eh nicht unter.

Den Reifen konnte ich ja noch nicht fordern aber mal sehen wie er sich so macht aber ich werd ihn erstmal runter fahren.

——

Ja in Rösrath bei Löhmer war ein guter Deal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Pirelli Supercorsa SP. Die finde ich vom Temperaturfenster zu sportlich für die Landstraße. 

Werde diese trotzdem runter fahren.

Schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...