Zum Inhalt springen

Grüße aus OWL


BrotherMo

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Triumph-Gemeinde.

Wie es sich gehört, möchte ich mich als Neuling zunächst vorstellen.

Ich bin Moritz, 30 Jahre alt und komme aus der Region Herford im schönen OWL.

Nach Anfängen mit einer alten SR500, einer weiteren mit "Umbau" zum Cafe Racer und einem Hang, (besonders zu italienischen) 2-Zylindern und großem Interesse für Schönes, Altes und Besonders auf 2 Rädern, zog es mich nach Jahren der Abstinenz nun wieder zum Motorrad hin.

Auf meiner Suche nach meinem neuen Gefährt, welches nicht nur schön, schnell und insgesamt passt (seien wir mal ehrlich: sowas ist heute selten) schaute ich mir ebenso eine Triple an und es war um mich geschehen. Sie steht da wie eine kleine Bulldogge, die nur darauf wartet ausgeführt zu werden. Lange Rede kurzer Sinn: die Kleine Speedy steht nun in der Garage und wartet auf dezente kosmetische und technische Eingriffe, sowie auf das Frühjahr.

Ich freue mich aufgenommen zu werden, dieTriumph-Gemeinde kennen zu lernen und evtl auch auf das ein oder andere Treffen zu fahren wo dann fernab der Tastatur gefachsimpelt wird.

Leider ist die Foren-Suche nicht immer von Erfolg gekrönt und manches evtl. nicht verständlich/ausführlich genug. Deswegen werde ich wohl in der Anfangszeit den ein oder anderen Thread starten.

 

In diesem Sinne

 

Man liest sich

 

Bearbeitet von BrotherMo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moritz, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...