Jump to content
possi

BSE 2018 - Treffen vom 28. Juni - 01. Juli 2018

Empfohlene Beiträge

possi

B(Bergisches Land) - S(Sauerland) - E(eifel) 2018

East, Cornel, Highlander556 und meiner einer möchten euch gerne zu einem ersten Treffen im Bergischen Land (Wipperfürth) von

Donnerstag, den 28. Juni - Sonntag, den 01. Juli 2018 einladen

Wo: https://www.hotel-koppelberg.de/

Stichwort: BSE 2018 / T5net

Bitte meldet euch mit Nickname und vollen Namen im Hotel sowie mit Ankunfts- und Abfahrtsdatum!

Auf der Website könnt ihr euch umschauen, das Hotel hat 16 Doppel- und 2 Einzelzimmer, sowie eine Ferienwohnung für 4-6 Personen. Kegelbahn, Biergarten und 3 Garagen sind ebenfalls vorhanden. Sollte dies nicht ausreichen, besteht noch die Möglichkeit auf nahe liegende Hotels auszuweichen!

Das Essen wird aus 3 Wahlgerichten bestehen, die uns der Wirt entsprechend zusammenstellt. Für die Vegetarier unter uns ist ebenfalls gesorgt. Bei entsprechenden Wetter werden wir einen Grillabend veranstalten!

Die Preise könnt ihr auch der Website entnehmen, werden sich aber auf 50€/Person und Tag incl. Halbpension (Einzelzimmer 10€ Aufpreis pro Tag) belaufen, die bei Ankunft im Hotel zu bezahlen sind. Ihr braucht uns nichts vorab überweisen.

Deadline zur Buchung ist max. der 31.03.2018! Bis dahin könnt ihr auch kostenfrei stornieren, im Anschluß entsprechend nach Absprache und Bedingungen mit Jürgen Koppelberg (Wirt).

Für diejenigen, die nicht Motorrad fahren, aber trotzdem zu dem Treffen erscheinen möchten, finden sich ausgedehnte Spaziergänge, Stauseen, Golfplätze, Saunalandschaften sowie Städtetripps nach Wuppertal (ca. 30 km) oder Köln (ca. 60 km) sowie andere Ausflugsmöglichkeiten unter www.dasbergische.de oder www.wuppertal-live.de. 

Die entsprechenden Tourguides mit jeweiligen Touren werden frühzeitig bekanntgegeben!!!!

Wir möchten mit euch ein paar nette Tage und Abende sowie schöne Touren und Kurven verbringen und erleben. Daher würden wir uns freuen euch Wiederzusehen und Begrüßen zu dürfen.

Auf geht´s!!!!!!!! Könnt euch auch im Kalender eintragen, dort habe ich den Termin bereits notiert.  

Tourguides bisher:

East, Makitsch

Bitte teilt uns mit, wer alles gebucht hat, so dass wir einen Überblick haben.

1. possi (Do-So)

2. cornel (Do-So)

3. Highlander556 + Susanne (DO-So)

4. die Schmideis (Do-So)

5. Bullwinkel (Do-So)

6. Uli L. aus D (Do-So)

7. Masch... (Fr-So)

8. Daniel Zimmer + Tanja (Sa-So)

 

 

bearbeitet von possi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
minischda

Na das is ja mal ne geile Sache :top: Leider kann ich derzeit für nächstes Jahr noch nicht so recht planen, vll klappt es ja :flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cornel

Das würde mich sehr freuen :pro:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
possi
vor 5 Minuten schrieb minischda:

Na das is ja mal ne geile Sache :top: Leider kann ich derzeit für nächstes Jahr noch nicht so recht planen, vll klappt es ja :flowers:

Sieh zu Rü.. kannst ja bis zum 31.03. kostenfrei stornieren...DU musst dabei sein, wer soll uns denn in die Pampa führen???!!! Wir zählen auf Dich..

bearbeitet von possi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Atlan

Hey Sven,

jetzt hast Du mich aber erschreckt. Bei BSE denke ich nämlich zuerst an Bovine Spongiforme Encephalopathie.

Aber dann habe ich reingeklickt und habe mich wieder beruhigt, deine Erklärung für BSE ist auf jeden Fall harmloser.

Ich behalte das mal im Hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
possi

:top: Von mir aus auch das, oder artverwandter Rinderwahnsinn.. Hauptsache ihr kommt, nein erscheint reichlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Necrol

Kann den Kalender für nächstes Jahr auch noch nicht einschätzen, aber Freitag Abend bis Sonntag sollte gehen, ist ja nah bei zu Hause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
possi

Na dann los.. Buchen und Bescheid geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
minischda

Grade mal geschaut, kürzeste Entfernung über AB 460km, da muss die Lady wohl verladen werden. Über Land einigermaßen schön kommen da bestimmt nochmal 200km drauf, das kann ich derzeit nicht auf'm Moped :gnash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cornel

...is ja auch noch n bisschen hin :flirt:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Highlander556

BSE 2018  Teilnehmerliste

1. possi (Do-So)

2. cornel (Do-So)

3. & 4. Highlander556 (Jürgen) mit Susanne (Do - So)

5.

bearbeitet von Highlander556

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
possi
vor 8 Minuten schrieb minischda:

Grade mal geschaut, kürzeste Entfernung über AB 460km, da muss die Lady wohl verladen werden. Über Land einigermaßen schön kommen da bestimmt nochmal 200km drauf, das kann ich derzeit nicht auf'm Moped :gnash:

So ging es uns, nur noch ein bißchen weiter zur Sau ins Dorf.. Dann erscheine halt mit Hänger, ist doch kein Problem. Wie Cornel schon schrieb.. Ist noch genügend Zeit bis dahin.. Und bring bloß Claudi mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schmidin

Geilen Scheis den ihr da macht :top: Na da werde ich morgen gleich mal buchen.

Sicher ist sicher :pro:

bearbeitet von schmidin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cornel

:biggrin: recht so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
possi

Juhu... So ist fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
East
vor 8 Stunden schrieb schmidin:

Geilen Scheis den ihr da macht :top: Na da werde ich morgen gleich mal buchen.

Sicher ist sicher :pro:

Ist dann quasi nen Gegenbesuch von Euch, erst kommen Wir zu Euch und dann Ihr zu Uns  :flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
maikitsch

Sehr schön, dank an die Organisatoren:flowers:

 

Komme natürlich als Tagesgast aus Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cornel

Das freut mich, obwohl wir mit Dir noch ein wenig mehr vorhaben :nod: :whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schmidin

So, ab in die Liste. Eben telefonisch reserviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cornel

:pro: sehr cool  :pro:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schmidei

Ich find das echt ne tolle Sache. Ein Treffen in Süd-Westen, eins im Südosten und jetzt das hier. Grandios. :top::top::top:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
maikitsch
vor 4 Stunden schrieb cornel:

Das freut mich, obwohl wir mit Dir noch ein wenig mehr vorhaben :nod: :whistle:

Echt…:flirt:?

Klar übernehme gerne irgendwelche Frondienste:flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
East

Ett heißt doch auch Eifel! Na klingelt da was? :biggergrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
minischda

Maikitsch als Vorturner? Hat was :top:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
albrechttriple

Bin eventuell als Tagesgast dabei. Aber ist noch lang hin. Werde das verfolgen und Bescheid geben. Ist quasi vor der H:top:austür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×