Zum Inhalt springen

BSE 2018 - Treffen vom 28. Juni - 01. Juli 2018


possi

Empfohlene Beiträge

B(Bergisches Land) - S(Sauerland) - E(eifel) 2018

East, Cornel, Highlander556 und meiner einer möchten euch gerne zu einem ersten Treffen im Bergischen Land (Wipperfürth) von

Donnerstag, den 28. Juni - Sonntag, den 01. Juli 2018 einladen

Wo: https://www.hotel-koppelberg.de/

Stichwort: BSE 2018 / T5net

Bitte meldet euch mit Nickname und vollen Namen im Hotel sowie mit Ankunfts- und Abfahrtsdatum!

Auf der Website könnt ihr euch umschauen, das Hotel hat 16 Doppel- und 2 Einzelzimmer. Kegelbahn, Biergarten und 3 Garagen sind ebenfalls vorhanden. Sollte dies nicht ausreichen, besteht noch die Möglichkeit auf nahe liegende Hotels auszuweichen!

Die Preise könnt ihr auch der Website entnehmen, werden sich aber auf 50€/Person und Tag incl. Halbpension (Einzelzimmer 10€ Aufpreis pro Tag) belaufen, die bei Ankunft im Hotel zu bezahlen sind. Ihr braucht uns nichts vorab überweisen.

Deadline zur Buchung ist max. der 31.03.2018! Bis dahin könnt ihr auch kostenfrei stornieren, im Anschluß entsprechend nach Absprache und Bedingungen mit Jürgen Koppelberg (Wirt).

Für diejenigen, die nicht Motorrad fahren, aber trotzdem zu dem Treffen erscheinen möchten, finden sich ausgedehnte Spaziergänge, Stauseen, Golfplätze, Saunalandschaften sowie Städtetripps nach Wuppertal (ca. 30 km) oder Köln (ca. 60 km) sowie andere Ausflugsmöglichkeiten unter www.dasbergische.de oder www.wuppertal-live.de. 

Die entsprechenden Tourguides mit jeweiligen Touren werden frühzeitig bekanntgegeben!!!!

Wir möchten mit euch ein paar nette Tage und Abende, sowie schöne Touren und Kurven verbringen und erleben. Daher würden wir uns freuen euch Wiederzusehen und Begrüßen zu dürfen.

Auf geht´s!!!!!!!! Könnt euch auch im Kalender eintragen, dort habe ich den Termin bereits notiert.  

Zum Essen gibt es:

Frühstück ist klar. Abendessen wir es in Form vom Buffet geben mit 1 Vorsuppe, ca. 3 Fleichgerichten, Gemüse, Beilagen, Salat etc. sowie ein Dessert. Bier hat er Kölsch, Bergisches Landbier sowie DAB dabei, das sollte reichen. Speziellen Schnaps oder dergleichen habe ich nicht geordert.

Die Vegetariar unter uns mögen sich bitte direkt bei Ankunft mit Jürgen (Wirt) in Verbindung setzen, damit das Abendessen besprochen werden kann.

Tourguides bisher:

Makitsch, Highlander556, East, Helge, cornel, Fastmic

 

Folgende Infos zu den Touren:

1. Die East Surprise-Tour ( Freitag und Samstag)

zügige 250-350 km im Bergischen, ca. 20 km über Tempobegrenzung, mit vielen Kurven, Zwischenstopps und Pausen werden der Gruppe angepasst

2. Die Highlander556 - Bergisches-Sauerland-Tour (Freitag oder Samstag)

ca. 230 km, flüssige Fahrweise, auch für defensivere Fahrer geeignet; mit angepassten Pausen, je nach Gruppe

3. Die Highlander 556 - Tour Nr. 2 (Freitag oder Samstag)

ca. 210 km, eher für die gemütlichere Truppe, mit ein paar Besichtigungsmöglichkeiten, wenn gewünscht

4. Maikitsch-Eifel-Tour am Freitag

Eisenarsch- Tour, schnelle und zackig rund um den Nürburgring, die er aus dem Sack fährt (Zitat), zwischen 300-500 km

5. Helge-Eifel-Tour am Samstag

flottes, zackiges Tempo quer durch die Eifel, zwischen 300-500 km

6. cornel-Tour Bergische/Sauerland (Freitag oder Samstag / Wechsel mit Fastmic)

370 km kreuz und quer durch das Bergische- sowie das Sauerland, flottes Tempo

7. Fast Mic-Tour Bergische/sauerland Tour (Freitag oder Samstag / Wechsel mit cornel)

zwischen 250 und 400 km, evtl. mit Ausflug zum Kahlen Asten, vorzugsweise zügig, aber auch der Gruppe angepasst.

Da mehrfach die Frage gekommen ist: Die Touren starten zwischen 09.00 und 10 Uhr, je nach Ablauf und Zustands des entsprechenden Tourguides!!!

 

Wir hoffen es ist für jeden etwas dabei sowie alle kommen heile an und fahren auch wieder heile zurück!!!!

 

Bitte teilt uns mit, wer alles gebucht hat, so dass wir einen Überblick haben.

1. possi (Do-So)

2. cornel (Do-So)

3. East (Do-So)

4. Highlander556 + Susanne (DO-So)

5. Uli L. aus D (Do-So)

6. Masch... (Fr-So)

7. Krylov (Tagesgast ohne Übernachtung)

8. Tornantus (Do-So)

9. Zorro (Samstag evtl. Tagesgast)

10. Triple/One (Mi-So)

11. Eicki (Do-So)

12. Magic Footprince + ASP (Fr-So)

13. BlackMagic (Do-So)

15. Marek (Tagesgast)

16. Die starfighters (Do-So)

17.  kawiwu (Tagesgast)

18. maikitsch (Do-Fr)

19. Speedy Bernhard (Do-So)

21. The Thomsraider (Fr-So)

22. albrechttriple (Tagesgast Samstag)

23. Crazy horse (Fr oder Samstag als Tagesgast)

24. Redracer + Süße (Samstag Tagesgast)

25. Necrol (Do-So)

26. klompi + Dani (Wohnmobil Do-So)

 

 

 

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das is ja mal ne geile Sache :top: Leider kann ich derzeit für nächstes Jahr noch nicht so recht planen, vll klappt es ja :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb minischda:

Na das is ja mal ne geile Sache :top: Leider kann ich derzeit für nächstes Jahr noch nicht so recht planen, vll klappt es ja :flowers:

Sieh zu Rü.. kannst ja bis zum 31.03. kostenfrei stornieren...DU musst dabei sein, wer soll uns denn in die Pampa führen???!!! Wir zählen auf Dich..

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sven,

jetzt hast Du mich aber erschreckt. Bei BSE denke ich nämlich zuerst an Bovine Spongiforme Encephalopathie.

Aber dann habe ich reingeklickt und habe mich wieder beruhigt, deine Erklärung für BSE ist auf jeden Fall harmloser.

Ich behalte das mal im Hinterkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:top: Von mir aus auch das, oder artverwandter Rinderwahnsinn.. Hauptsache ihr kommt, nein erscheint reichlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Kalender für nächstes Jahr auch noch nicht einschätzen, aber Freitag Abend bis Sonntag sollte gehen, ist ja nah bei zu Hause. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade mal geschaut, kürzeste Entfernung über AB 460km, da muss die Lady wohl verladen werden. Über Land einigermaßen schön kommen da bestimmt nochmal 200km drauf, das kann ich derzeit nicht auf'm Moped :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BSE 2018  Teilnehmerliste

1. possi (Do-So)

2. cornel (Do-So)

3. & 4. Highlander556 (Jürgen) mit Susanne (Do - So)

5.

Bearbeitet von Highlander556
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb minischda:

Grade mal geschaut, kürzeste Entfernung über AB 460km, da muss die Lady wohl verladen werden. Über Land einigermaßen schön kommen da bestimmt nochmal 200km drauf, das kann ich derzeit nicht auf'm Moped :gnash:

So ging es uns, nur noch ein bißchen weiter zur Sau ins Dorf.. Dann erscheine halt mit Hänger, ist doch kein Problem. Wie Cornel schon schrieb.. Ist noch genügend Zeit bis dahin.. Und bring bloß Claudi mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilen Scheis den ihr da macht :top: Na da werde ich morgen gleich mal buchen.

Sicher ist sicher :pro:

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb schmidin:

Geilen Scheis den ihr da macht :top: Na da werde ich morgen gleich mal buchen.

Sicher ist sicher :pro:

Ist dann quasi nen Gegenbesuch von Euch, erst kommen Wir zu Euch und dann Ihr zu Uns  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das echt ne tolle Sache. Ein Treffen in Süd-Westen, eins im Südosten und jetzt das hier. Grandios. :top::top::top:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb cornel:

Das freut mich, obwohl wir mit Dir noch ein wenig mehr vorhaben :nod: :whistle:

Echt…:flirt:?

Klar übernehme gerne irgendwelche Frondienste:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin eventuell als Tagesgast dabei. Aber ist noch lang hin. Werde das verfolgen und Bescheid geben. Ist quasi vor der H:top:austür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...