Zum Inhalt springen

BSE 2018 - Treffen vom 28. Juni - 01. Juli 2018


possi

Empfohlene Beiträge

Ich Denke wir kommen auch, aber wie immer erst kurzfristig entscheidbar und auch abhängig davon ob zum Club of Newchurch aufschlagen (vermutlich aber nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde uns freuen, nein.. Anders.. Ihr müsst kommen (wenn’s passt)..
Haltet uns bitte auf dem Laufenden.. Ist ja auch noch Zeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß an dem WE theor. arbeiten. Mal schauen, was die Urlaubsplanung hergibt. Als Tagesgast komme ich aber sicher vorbei.
Goile Sache :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen wer noch alles kommt :wink:

Rippchen2 wird wohl als Tagesgast kommen, Habbi überlegt noch zu buchen, ich ebenfalls.

Wie sieht das eigentlich aus, es gibt ja nur 2 Einzelzimmer, was ist wenn die weg sind :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist man bei Uns auf dem Dorf der Fahrer  :biggergrin:

Ne im Ernst, Habbi und ich werden wohl bleiben :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach? Darf ich heut König sein???

Wo ist meine schwarze Limo und meine zwei Schergen? Und meine Fliegenklat..... mein Zepter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu komm, nen Büschen Phantasie musst Du schon selber aufbringen  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Doppelzimmer können auch als EZ gebucht werden, was natürlich aufpreispflichtig ist und weniger Schlafmöglichkeiten insgesamt bedeutet, aber ansonsten kein Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand hat sich noch angemeldet, den wir bisher noch nicht kennen...

Bitte sei so gut und melde dich hier, damit wir dich in die Eingangsliste mit eintragen können. Deinen Familiennamen möchte ich hier nicht bekanntgeben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Warpig:

Wie sieht das BSE-Shirt aus ? :whistle:

Oh man.. Noch gar nicht berücksichtigt... 

Da Du gefragt hast.... Möchtest Du dich darum kümmern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürs Bergische bin ich immer zu haben :pro:

Anreise und Zimmer kann ich leider erst im Frühjahr festmachen.

 

 

Am 16.11.2017 um 09:48 schrieb schmidei:

Tagesgäste??? Und wie kommt ihr abends mit 5 Pils im G´sicht heim???

Die Frage stellt sich bei mir aber bestimmt nicht :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin als Tagesgast gerne dabei, wenn es noch an Tourguides mangelt kann ich das auch für ne Runde durch das Sauerland übernehmen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2017 um 20:14 schrieb possi:

 

Deadline zur Buchung ist max. der 31.03.2018! Bis dahin könnt ihr auch kostenfrei 

Tourguides bisher:

East, Makitsch

Bitte teilt uns mit, wer alles gebucht hat, so dass wir einen Überblick haben.

1. possi (Do-So)

2. cornel (Do-So)

3. Highlander556 + Susanne (DO-So)

4. die Schmideis (Do-So)

5. Bullwinkel (Do-So)

6. Uli L. aus D (Do-So)

 

7. Daniel & Tanja ( Sa-So)

Wir kommen dann Samstag früh,also mit der Tour nicht zu früh los fahren 😁

Oh.Ich heisse hier noch Zimmer....

Mein Nachnahme ist Imdahl, hab auch unter dem Namen Imdahl gebucht

Bearbeitet von Daniel Zimmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Duc985:

bin als Tagesgast gerne dabei, wenn es noch an Tourguides mangelt kann ich das auch für ne Runde durch das Sauerland übernehmen ...

Klären wir noch, aber vorab schonmal Danke für die Bereitschaft.

@Daniel Zimmer: Ich denke mal das „Kubelwellendrehen“ ist ca. 09—10 Uhr....

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich gut an. Dann brauch ich nicht zu früh los. Ca. ne Stunde anreise. Vielleicht kann ich mich mit Duc vorher treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...