Zum Inhalt springen

BSE 2018 - Treffen vom 28. Juni - 01. Juli 2018


possi

Empfohlene Beiträge

starfighter1967
Am 8.6.2018 um 17:06 schrieb äxl1956:

, und dazwischen gibts noch die tmp´s. alzheimer hab ich auch noch nicht - obwohls manchmal gar nicht schlecht wäre sich nicht mehr an jeden scheiss zu erinnern.....:mohawk:

prüfe vorher aber nochmal ob Du auch tatsächlcih den Urlaub ordnungsgemäß eingetragen hast, weißt ja Alzheimer und so (das kommt in dem hohen Alter das Dir  bereits anhaftet ) :nopity::elephant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Und auch von mir nochmal alles erdenklich gute für Habbi, soll schauen das er schnell wieder auf die Beine kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje armer Habbi , auch gute Besserung vom Grinser :biggrin: drücke die Daumen...:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Surprise Touren finden Freitags und Samstags statt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb schmidei:

Um  9 is Kurbelwellendrehen:gash:.

Ach ne, Prof fährt ja keine Touren:guffaw:

Das blieb aber in Erinnerung; sehr schön! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kawiwu: Ich denke zwischen 9-10 Uhr werden die meisten Touren starten. Wie immer ist das abhängig vom Vorabend, wie viele fahren mit, Wetter, Mopeds alle startklar usw. usw.  Aber in diesem Zeitraum wird das passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Professor:

Das blieb aber in negativer Erinnerung; sehr schön! :top:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil sich ne Kurbelwelle dreht heißt das ja noch lange nicht dass der Karren sich auch schon bewegt. Bernhard drückt sich gerne unpräzise aus default_guffaw.gif.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtet ihr eine Voranmeldung für die jeweiligen Gruppen oder wird das spontan vor Ort organisiert?

Bearbeitet von Tom69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Tom69:

Möchtet ihr eine Voranmeldung für die jeweiligen Gruppen oder wird das spontan vor Ort organisiert?

Klares nein... Vor Ort wird dies erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlage vor, Donnerstag Abend wird abgesprochen wer wo bei wem am Freitag mitfährt und das gleiche am Freitag Abend für Samstag :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tagesgäste könnten ja eventuell am Abend davor hier im Fred schreiben bei wem die gerne mitfahren würden :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre so gerne bei der Eifel Runde dabei gewesen mit ein paar Gesichtern zu den Nicks, leider klappt es nicht da ich mal wieder in die USA arbeiten muss :blowup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachrichten Leute, ob ich bei den BSE dabei sein kann, hängt davon ab, ob ich mein Mopped bis dahin wieder fahrbereit habe  :snivel:

Mir ist in der Link schlagartig das Hinterrad weggerutscht, ich habe Mersi sei Dank nichts abbekommen, nen Stückchen weiter ist meine Lady wohl mit dem Krümmer an einem Leitplankenpfosten hängengeblieben, der ist übelst eingedrückt :gnash:

Ich hoffe mal das der Krümmer den Ölfilter beschädigt hat :careful:

Jetzt wird die Tage erstmal Bestandsaufnahme gemacht :mellow:

 

62494F01-D41D-4F2F-AB0B-2D199325860C.jpeg

C1F7DF37-8C4D-4911-91A3-FDAC6807E6FD.jpeg

E99B6547-1AC4-4B86-A2FF-CEF4E862B174.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Nö East..😖 Gott sei Dank ist dir nichts passiert... Oh man.. War da was, dass dir das HR weggerutscht ist? Sieht auf dem Foto nicht so aus...

Na schau erst mal, wir quatschen.. So oder so.. Wenn nicht kommst du ohne Moped, Hauptsache du bist da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...