Zum Inhalt springen

BSE 2018 - Treffen vom 28. Juni - 01. Juli 2018


possi

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Triple/one:

Hi

Bin schon ganz Hibbelig. :wackout:

Noch 7 Tage. Lasse schon mal den Motor Warmlaufen.

Gruß

:biggrin: :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albrechttriple

Mal ne Frage zur Orga. Ab wann sollen die Touren etwa starten. Damit Tagesgäste wissen, wann sie in etwa am Hotel sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb albrechttriple:

Mal ne Frage zur Orga. Ab wann sollen die Touren etwa starten. Damit Tagesgäste wissen, wann sie in etwa am Hotel sein sollen.

Gehöre zwar nicht zum Orgateam, denke aber so zwischen 09:00 - 10:00 Uhr wird’s normalerweise losgehen.

Meine Tour führt am Freitag in die Eifel, was schon ca. 1 Std. Anfahrt bedeutet, bevor wir uns in den Kurven rund um den Ring schwindlig fahren......

Denke mal für diese Tour wird um 09:00 Uhr aufgesattelt.

 

cu, Maik

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Wettervorhersage recht hat, können Wir Uns auf Kaiserwetter freuen  :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb East:

Wenn die Wettervorhersage recht hat, können Wir Uns auf Kaiserwetter freuen  :cheer:

Gestatten, Mein Name ist Kaiser.

Ich sag ja immer, wenn Engel Reisen.   :innocent:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute es wird eng, hab heute die Möhre wieder zusammengenagelt, Öl eingefüllt uuuuuuund?

Neue (alte) Ölwanne hat auch nen Riss :censored:

Ganze Arbeit fürn Arsch :sick:

Bin jetzt unterwegs die nächste Ölwanne holen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb East:

Leute es wird eng, hab heute die Möhre wieder zusammengenagelt, Öl eingefüllt uuuuuuund?

Neue (alte) Ölwanne hat auch nen Riss :censored:

Ganze Arbeit fürn Arsch :sick:

Bin jetzt unterwegs die nächste Ölwanne holen.

Das wird schon. Wenn es nur noch die Ölwanne ist.

Drück Dir die Daumen.

Gruß :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Triple/one:

Das wird schon. Wenn es nur noch die Ölwanne ist.

Drück Dir die Daumen.

Gruß :top:

Danke, hab gerade festgestellt das die Ölwanne von dem Sprint RS Motor auch passt :pro:

Jetzt werd ich gleich erstmal auf dem Schützenfest nen Frustbierchen schlabbern  :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb East:

Danke, hab gerade festgestellt das die Ölwanne von dem Sprint RS Motor auch passt :pro:

Jetzt werd ich gleich erstmal auf dem Schützenfest nen Frustbierchen schlabbern  :gash:

Ey.. Zieh zu, das das passt...

Viel Erfolg.. auch mit dem Bierchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd morgen Bescheid geben, ist jedenfalls ne üble Fummelei, auch der Daytona Krümmer wollte erst nicht richtig und jetzt musste ich den wieder runterreißen, manomann :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. Touren und Teilnehmer, alles auf dem neusten Stand...

Meine Tour fällt aus, wir haben ausreichend qualifizierteres Personal... ;--))) So.. Und jetzt bin ich weg Fussball schauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani und ich kommen auch . Mit Wohnmobil uns Hänger . Und warum fällt Deine Tour aus ? Wäre gern mit Dir gefahren :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cornel:

Das wäre doch eh ne Mädchengruppe gewesen :cry:, weil der Sven ja noch am einfahren ist. Du bist doch n Racer :biggrin::flowers:

Ich wäre doch dann mit seiner neuen gefahren , damit die auch vernünftig eingefahren wird :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb klompi:

Ich wäre doch dann mit seiner neuen gefahren , damit die auch vernünftig eingefahren wird :flirt:

Den Gefallen tue ich dir/euch nicht.... 😁

 

vor 2 Stunden schrieb cornel:

Das wäre doch eh ne Mädchengruppe gewesen :cry:, weil der Sven ja noch am einfahren ist. Du bist doch n Racer :biggrin::flowers:

So sieht’s aus... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal hat eingegentlich wer die Touren die gefahren werden gespeichert ? auf nen Garmin oder ähnlichem und könnte die zur Verfügung stellen ?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle Leute, die Black Pearl (oder sollte ich sie jetzt Black Cat nennen wegen der 7 Leben?) lebt wieder :sweat:

Nachdem mir bei der Tankmontage natürlich die Benzinkupplung

gebrochen ist :censored:

 Bin ich mal eben 2Stunden zum Necrol hin und 2Stunden zurück gefahren, der Jan hatte Glücklicherweise noch 2 Tankkupplungen aus Metall   :cheer:

Morgen wird der Rest zusammengeschraubt und dann wird das ganze Grünzeug und der Dreck entfernt.

Die restlichen Sturzschäden werden dann im Winter eliminiert :wink:

Ich habe fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb East:

Morgen wird der Rest zusammengeschraubt und dann wird das ganze Grünzeug und der Dreck entfernt.

Die restlichen Sturzschäden werden dann im Winter eliminiert :wink:

Ich habe fertig!

Nimm einfach nen weißen Edding und schreib das Datum dazu und die Koordinaten :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...