Zum Inhalt springen

BSE 2018 - Treffen vom 28. Juni - 01. Juli 2018


possi

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb East:

Ich denke das ich gegen 10:30 da sein könnte  :flowers:

Uupsss... Das schaffe ich nicht... Glaub ich.. klompi muss auch erst meinen Koffer abholen kommen, weiss nicht wann er erscheinen wird...

@klompi: Wann fährst Du???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb possi:

Uupsss... Das schaffe ich nicht... Glaub ich.. klompi muss auch erst meinen Koffer abholen kommen, weiss nicht wann er erscheinen wird...

@klompi: Wann fährst Du???

10: 30 Uhr bin ich noch nicht unterwegs, denke so gegen 1100-1200 Uhr gehts los, kein Stress, hab ja schließlich Urlaub. :biggrin:

2 Std Fahrzeit , denke gegen 14:00 Uhr sind wir vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch erst noch Zuhause Mittagessen, wenn aber die erste Tour schon Mittags  losgeht, kann ich umdisponieren. Ab wann sind die Zimmer belegbar?

Schlagt eine Zeit vor, und ich werde mich danach richten. 10.30Uhr wäre für mich ohne Probleme möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BlackMagic:

Ich wollte auch erst noch Zuhause Mittagessen, wenn aber die erste Tour schon Mittags  losgeht, kann ich umdisponieren. Ab wann sind die Zimmer belegbar?

Moin

Es war ja keine Tour geplant am Donnerstag. Donnerstag ist Anreisetag. Es wird keiner gezwungen Früher zu kommen. :shifty:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wenn es sich lohnt komme ich gerne früher ;-) ...und wenn sich ja dann doch schon ein paar einfinden....

 

...sonst würde ich vermutlich bis 15°°Uhr eintrudeln. Nur morgens schon da sein und nur warten bringt ja nix.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch erstmal schauen, wenn vor 12:00 keiner da ist, werde ich auch erst etwas später losfahren :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch erst noch Zuhause Mittagessen, wenn aber die erste Tour schon Mittags  losgeht, kann ich umdisponieren. Ab wann sind die Zimmer belegbar?
Schlagt eine Zeit vor, und ich werde mich danach richten. 10.30Uhr wäre für mich ohne Probleme möglich.

Ab 15 Uhr sind die Zimmer belegbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb East:

Ich werde auch erstmal schauen, wenn vor 12:00 keiner da ist, werde ich auch erst etwas später losfahren :flowers:

Wie jetzt ? Zuerst kommen alle Früher und jetzt wieder nicht ?

Was denn nu ? :confused:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich meinte wenn keiner vor 12 Uhr da ist, brauch ich doch nicht vorher da sein  :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb East:

Hey ich meinte wenn keiner vor 12 Uhr da ist, brauch ich doch nicht vorher da sein  :flirt:

Ich bin da Ich bin da Ich bin da :bounce:

 

:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann siehe ich zu vor 12°°Uhr da zu sein. Köfferchen wird man ja abstellen können...

Bis dann :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albrechttriple

Also ich bin Samstag als Tagesgast dabei. Welche Tour werd ich dann sehen. So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann werd ich mich wohl ab 11:00 einfinden  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb East:

Na gut, dann werd ich mich wohl ab 11:00 einfinden  :flowers:

Darfst auch einen Kaffee Schlabbern. :wine:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider raus. Hatte vor am Freitag morgen als Tagesgast bei Ossi oder Jürgen mitzufahren, aber ich habe erst ab Montag Urlaub, muss entgegen meiner Planung heute und vermutlich auch morgen doch noch arbeiten und von daher fehlen mir diese Tage zur Vorbereitung  unseres Campingurlaubs ab Sonntag Abend. 

Ärgert mich total, hatte mich sehr auf den Tag gefreut.

Wünsche euch viel Spaß und hoffe auf eine Wiederholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb äxl1956:

hallo thomas. moped wieder heile, oder bekommst du habbies? oder was ganz was anderes.....?

Hast Du es nicht gelesen? (Klicke mal auf "VORHERIGE") Er macht das ganze jetzt mit dem Fahrrad :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habbi hat mir in der Tat seine angeboten, ebenso der Sandie, habe meine aber wieder so halbwegs hingebogen :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...