Zum Inhalt springen

BSE 2018 - Treffen vom 28. Juni - 01. Juli 2018


possi

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb crazy horse:

Ich werde erst mal die ganzen Anfeindungen hier genauer analysieren....

Bis jetzt biste doch gut weggekommen :flowers: Und für dich wirds ein tolles Treffen wenn ich ned da bin :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir sind leider raus.Unser Auto hat den Geist aufgegeben, Motorschaden nach 3,5 Jahren und 90.000 km.

Das verschlingt ne Menge Kohle.

Wir wünschen Euch viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade erst den Thread und den BSE Termin gesehen. Terminlich sollte das auch zumindest ab Freitag Nachmittag passen. Ich wohne nur eine 0,5 h vom Hotel entfernt und denke, ich werde mich mal blicken lassen (wenn auch nicht im Hotel einquartieren.)

Ich freue mich schon darauf Euch mal mal live und in Farbe zu sehen und kennenzulernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince
vor 14 Stunden schrieb Highlander556:

Motor des Jahres 2016 ... glaube ich.

und hat sogar 3 Jahre gehalten :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Krylov:

 

Ich freue mich schon darauf Euch mal mal live und in Farbe zu sehen und kennenzulernen!

Da freuen wir (Kirsten und ich) allerdings auch sehr drauf.:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird so darauf hinauslaufen, das ich nicht kann :gnash:, hab gestern erfahren das mein Stiefsohn am Freitag Abschlussfeier hat und da hat die beste aller Ehefrauen dezent die Augenbraue gehoben, jeder der verheiratet ist, weiß was das heißt!

Ich werde auf jedenfall versuchen am Samstag vorbeizukommen, aber versprechen kann ich nichts, verdammt, verdammt, verdammt 😡 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nee, das ist aber doof :whimper:! Reicht das nicht, wenn der Frank dahin geht :confused:. Wahrscheinlich nicht :mellow:. Aber vielleicht lenkt deine beste Ehefrau von allen noch ein :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich in der Zeit in der Provence. Genau komme ich an dem Wochenende wieder. Vielleicht schaffe ich es ja mal auf nen Sprung vorbei zu kommen. Aber ich werde die Kurven vermissen. Geht mir immer so wenn ich nach der Provence das erste Mal im Bergischen unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb possi:

@Triple/one

@crazy horse

Was ist mit euch Beiden? Kommt ihr nun auch? Info habe ich vom Hotel nicht erhalten.

Hi Possi

Ich habe vom Hotel eine Email bekommen, das mein Zimmer für mich Reserviert ist.

Zitat

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

 

gerne bestätigen wir Ihnen folgende Reservierung:

 

1 Einzelzimmer vom 27.06.-01.07.18 zum BSE 2018 Treffen.

 

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Familie Koppelberg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, was ist denn hier los...
Ich aktualisiere nochmal den 1. Beitrag der Teilnehmerliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...