Zum Inhalt springen

BSE 2018 - Treffen vom 28. Juni - 01. Juli 2018


possi

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Reifenfresser:

Du wirst alt das ist jetzt aber schon das zweite mal das du den Ärger  hast.:snore:

das erste mal hat der mitarbeiter scheisse gebaut,

ich habe ihn dafür in den senkel gestellt und danach war alles gut. jetzt hab ich halt gepennt. dafür darf ich aber meine mitarbeiter nicht büsen lassen.

vor 7 Stunden schrieb schmidei:

Zeit für Rente:guffaw::gash:

ich kann´s kaum erwarten meinen laden an den meistbietenden zu verhöckern.........

 

vor 3 Stunden schrieb Triple/one:

Der Äxel Arbeitet noch ? Ich Dachte der geniest das Rentner leben in Vollen Zügen. Er sieht doch schon aus wie Hundert  .....duckundwech....

:heartflowers:

 

:guffaw:

so tief kannst du dich gar nicht bücken wie der einlauf ausfallen würde den ich dir verpassen würde, würde ich deiner habhaft werden können. wart´s ab mein lieber, die nächste sau kommt bestimmt, und dazwischen gibts noch die tmp´s. alzheimer hab ich auch noch nicht - obwohls manchmal gar nicht schlecht wäre sich nicht mehr an jeden scheiss zu erinnern.....:mohawk:

Bearbeitet von äxl1956
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Reifenfresser:

Du wirst alt das ist jetzt aber schon das zweite mal das du den Ärger  hast.:snore:

Warum kommt ihr eigentlich nicht :confused:, so ne flotte Eifelrunde würde dir bestimmt gefallen :biggrin:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser
vor einer Stunde schrieb cornel:

Warum kommt ihr eigentlich nicht :confused:, so ne flotte Eifelrunde würde dir bestimmt gefallen :biggrin:!

Zu der Zeit kein Urlaub alles geht nicht,sind in der Pfalz ich dann noch in den ARDs und nächste Woche Korsika,mehr geht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser
vor 13 Minuten schrieb cornel:

Schade :whimper:.

ARD‘s hätte ich auch Lust zu, wenn der Grip stimmt :flirt:.

ARDs ist der Gripp top :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
Am 7.6.2018 um 20:43 schrieb East:

@ schmidei

Übrigens, Du brauchst 3 Paar Socken weniger einpacken, Deine sind gewaschen und die bringe ich Dir dann mit :kid:

Das nenn ich mal vorbildlich :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2018 um 20:43 schrieb East:

@ schmidei

Übrigens, Du brauchst 3 Paar Socken weniger einpacken, Deine sind gewaschen und die bringe ich Dir dann mit :kid:

Dann muss ich ja gar keine einpacken:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb schmidei:

Dann muss ich ja gar keine einpacken:biggrin:

Hast Du schon wieder Gewicht gespart :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute - nochmal Thema Ferienwohnung. Da wir wohl eine Nacht dranhängen werden, wäre die Ferienwohnung für uns durchaus interessant. 

Da es 3 separate Zimmer sind, gestaltet sich das gar nicht schwierig. Macht jemand mit? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da mitmachen, kann aber erst Mitte kommender Wochen konkret sagen ob ich Zeit habe oder nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb schmidin:

Leute - nochmal Thema Ferienwohnung. Da wir wohl eine Nacht dranhängen werden, wäre die Ferienwohnung für uns durchaus interessant. 

Da es 3 separate Zimmer sind, gestaltet sich das gar nicht schwierig. Macht jemand mit? 

Ich bin jetzt nicht ganz im Thema, aber ich bitte darum dies hier zu berücksichtigen, wie es auf der Seite steht.

Deadline zur Buchung ist max. der 31.03.2018! Bis dahin könnt ihr auch kostenfrei stornieren, im Anschluß entsprechend nach Absprache und Bedingungen mit Jürgen Koppelberg (Wirt).

Wenn ihr da was vorhabt und es NICHT vom Hotel Koppelberg ist, besprecht dies bitte. Uns ist dies egal, hauptsache ihr seit da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb possi:

Ich bin jetzt nicht ganz im Thema, aber ich bitte darum dies hier zu berücksichtigen, wie es auf der Seite steht.

Deadline zur Buchung ist max. der 31.03.2018! Bis dahin könnt ihr auch kostenfrei stornieren, im Anschluß entsprechend nach Absprache und Bedingungen mit Jürgen Koppelberg (Wirt).

Wenn ihr da was vorhabt und es NICHT vom Hotel Koppelberg ist, besprecht dies bitte. Uns ist dies egal, hauptsache ihr seit da.

Die Ferienwohnung ist doch vom Hotel Koppelberg.... Die bieten sie auf ihrer Seite sogar an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok... Sagte ja, nicht ganz im Bilde.

Ich nehme alles zurück. Entschuldigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb possi:

Ok... Sagte ja, nicht ganz im Bilde.

Ich nehme alles zurück. Entschuldigt!

Interessant wäre dennoch, ob die für uns überhaupt zur Verfügung stehen würde oder ob die bereits andersweitig verplant ist. Sonst ist dieser Gedankengang natürlich hinfällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dazu kommt, fragt nach... Aber ich denke schon. Ich meine in Erinnerung zu haben, dass uns das Hotel geblockt wurde, ist aber auch schon ein paar Tage her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Update zu den Touren sowie zum Essen im 1. Beitrag.

Wir hoffen es ist für jeden etwas dabei.

Die Vegetarier unter uns mögen sich bitte bei Ankunft direkt mit Jürgen (Wirt) zur Essensauswahl in Verbindung setzen! 

P.S. Die Ferienwohnung steht nicht zur Verfügung, diese ist in der Dauer-Vermietung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habbi wird wohl nicht dabeisein, Habbi hatte am Freitag seinen dritten Herzinfarkt  :shocked:

Es geht Ihm den Umständen entsprechend gut, morgen entscheidet sich ob er nach Düsseldorf in die Uniklinik verlegt wird bzw wie die weitere Behandlung abläuft, Kur etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihm beste Wünsche von uns und nimm ihn die Zigaretten weg, wäre auch ein Wink für dich Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns die besten Wünsche. Und Frank hat Recht, ist auch ganz einfach, ich schwöre. Aber wißt Ihr ja selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...