Zum Inhalt springen

BSE 2018 - Treffen vom 28. Juni - 01. Juli 2018


possi

Empfohlene Beiträge

Am 9.6.2018 um 15:09 schrieb schmidin:

Leute - nochmal Thema Ferienwohnung. Da wir wohl eine Nacht dranhängen werden, wäre die Ferienwohnung für uns durchaus interessant. 

Da es 3 separate Zimmer sind, gestaltet sich das gar nicht schwierig. Macht jemand mit? 

Thema Ferienwohnung hat sich erledigt - die ist leider an Dauergäste vermietet. 

 

Und Thomas - Bitte richte dem Habbi die allerbesten Genesungswünsche von uns aus. Er muss besser auf sich aufpassen - wir wollen ihn noch oft dabei haben. 

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde Ihm morgen die ganzen Genesungswünsche überbringen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt leider.. Allerbeste Genesung an Habbi. Er soll die Krankenschwestern für sich tanzen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bestell dem Patienten die besten Genesungswünsche! Er soll schnell wieder auf die Beine kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die Besten Genesungswünsche an den Habbi :flowers:

Wenn das Wetter passt am diesem WE, dann überlege ich mal einen Tagesausflug zu Euch zu machen, ist ja nicht so weit entfernt :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung von mir, wenn's geht drück ihn ordentlich und er soll besser auf sich aufpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@East, bestell deinem Flügelmann gute Besserung von mir !

Bearbeitet von Warpig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung dem Habbi !!

Der macht aber auch Sachen :gnash:

Grüß Ihn bitte von uns und bestell Ihm gute Besserung, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man oh man.
Dann bestell dem Habbi beste Genesungswünsche von uns.
Er soll sich schön auskurieren.

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Reifenfresser:

Sag ihm beste Wünsche von uns und nimm ihn die Zigaretten weg, wäre auch ein Wink für dich Thomas.

Wer nach zwei Herzinfarkten immer noch raucht, der hört wohl auch nach dem dritten nicht auf. Leider.

Ich kann Habbi jetzt zwar kein Gesicht zuordnen, aber natürlich auch von mir die besten Wünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider
vor 15 Minuten schrieb Atlan:

 

Ich kann Habbi jetzt zwar kein Gesicht zuordnen, aber natürlich auch von mir die besten Wünsche.

Ganz einfach, wenn du abends den East doppelt siehst liegts nicht am Alkohol :biggrin:

 

Bestelle ihm von mir bitte auch alles Gute :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb The Thomsraider:

Ganz einfach, wenn du abends den East doppelt siehst liegts nicht am Alkohol :biggrin:

Oje, dann wird es lustig, wenn ich beide zusammen treffe - wer ist wer? Wenn Habbi wieder fit ist, passiert das vielleicht im Elmsteiner Tal.(?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Habbi fährt vorerst auf kein Treffen mehr!

@all

Habbi geht es soweit ziemlich gut, ist von der Überwachungsstation auf die normale Station verlegt worden :pro:

Er hat sich sehr über die vielen Genesungswünsche gefreut und ich soll in seinem Namen vielen vielen Dank sagen  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören. Halte uns auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2018 um 20:23 schrieb East:

Habbi wird wohl nicht dabeisein, Habbi hatte am Freitag seinen dritten Herzinfarkt  :shocked:

scheissendreck. richt ihm grüsse aus, auch von mech, und alles gute für die genesung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb The Thomsraider:

Ganz einfach, wenn du abends den East doppelt siehst liegts nicht am Alkohol .....

:pro:

so ist das. als ich die beiden zum ersten mal sah dachte ich, ich habe zwillinge vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Hab´s gerade gelesen...Habbi soll bloß auf sich aufpassen. Bestell ihm auch von uns beiden ganz liebe Grüße. Vielleicht kann man ihn am BSE-WE besuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richte ich Habbi aus, es kommt drauf an, Habbi bekommt jetzt wohl doch eine Bypass OP, wann die ist? Das klärt sich in den nächsten Tagen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...