Zum Inhalt springen

BSE 2018 - Treffen vom 28. Juni - 01. Juli 2018


possi

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb East:

Mach ich morgen früh :wink:

Bis morgen  :cheer:

Ich auch :biggrin:, bis morgen! Ich freu mich auf Euch alle :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Speedy Bernhard:

Servus,

hab´ mich kurzfristig entschlossen bei dem Rinderwahnsinn hier mitzumischen!

Da das Haus Koppelberg von Euch ja schon überbevölkert ist, nächtige ich von Do - So im Landhotel Napoleon.

Das Abendessen werde aber ich in Eurem erlauchten Kreise genießen (hab´ im Koppelberg schon Bescheid gesagt).

Freu mich wie Bolle!

Gruß Bernhard

:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb possi:

Wie bitte?🙄😆

Natürlich. Aufgrund ein paar Änderungen nun wieder frisch auf den aktuellen Stand gebracht, es sei denn denn jemand kommt als Überraschung.

Naja ganz auf Stand nicht !

Die Dani und meiner einer kommen ja auch von Do-So :flirt:

nur der Vollständigkeit halber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider
vor 2 Stunden schrieb possi:

 

@äxl1956: Bist du bitte so nett und bringst deine Kamera mit?  @Frau Starfighter

Genau, Äxl jetzt doch an Bord? :photo:

Hab keine Abmeldung von Kirsten und Georg gesehen :flirt:

 

Bei 2 Std Anfahrt, wie sieht es denn Freitag Morgen aus? 

Würde gern am Wochenende zügig mit in die Eifel, und einmal sportlich durchs WBL. 

Bin aber nicht deutlich vor 9 vor Ort um mich noch ein zu sortieren :unsure:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asche auf mein volles Haupthaar. Entschuldigt, mein Fehler... Äxl ist leider nicht dabei.... die schmideis haben sich bei mir abgemeldet.

Und @klompi: Tschuldige, war keine Absicht 😖Ich habe noch eine Liste für den Wirt geführt, da seit ihr definitiv drauf. Nun ist es aber aktuell. Was eine schlampige Arbeit.

@Triple/one: Bist du bitte so nett und sagst im Hotel Bescheid, dass die ersten ab ca. 11 Uhr dort erscheinen werden, zwecks Kofferabgabe, Garage etc. Dann brauche ich jetzt keine Mail mehr schreiben bzw. anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sven

Hab ich gesagt. Ich bin ja auch da. Werde so um 11 Uhr Ausschau halten. 

Moped ums  Haus rum nach hinten fahren. Steht meine Tiger schon. Wenn ihr da Hinfahrt. Sehe ich euch aus dem Fenster. Ich mach dann auf.

Gruß 

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb klompi:

Wäre nett wenn Ihr mir hinter dem Haus, einen Platz für mein Wohnmobil lassen könntet, danke . 

Kläre ich wenn ich da bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde heute so gegen 17 Uhr an der Pension aufschlagen und schon mal ein paar lecker Kölsch vorglühen, falls ihr noch unterwegs seid.

Freu mich auf euch:top:

cu, Maik

P.S. Die Straßen sind wohltemperiert und grippen wie Sau :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Ja klar bringen wir die Kamera mit. Wir kommen so zwischen 16:00 Uhr/ 17:00 Uhr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar bringen wir die Kamera mit. Wir kommen so zwischen 16:00 Uhr/ 17:00 Uhr an.

Super, Danke

Wetter ist grandios. Fahre jetzt auch los. Bis später
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren jetzt ne Runde mit den bisher anwesenden.
Werden zeitig wieder hier sein.
Im Hotel ist jemand.
Nur zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin absehbar raus: „Passend“ zu genau diesem Wochenende, auf das ich mich schon seit Wochen freue,  habe ich mir einen Infekt eingefangen, der mich aktuell lahm legt. Bei den Wetterprognosen könnte ich :snivel:.

Viel Spaß an alle und bleibt mit den Rädern am Boden.

Bearbeitet von Krylov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och menno, hatte mich schon gefreut Dich kennen zu lernen  :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Same here. Jetzt darf ich erst mal Antibiotikahämmer schlucken, muss mich flach legen und hoffen, dass ich am Wochenende nicht doch noch nach Leverkusen ins Klinikum muss.

"Leben ist das, was passiert, während Du eigentlich andere Pläne hattest." :shit:

Dabei wären Gelegenheit und Wetter zum Ausführen von Triple-Roadstern und zum anschließenden Biergartensitzen ideal... :snivel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott sei Dank kann ich ned. Bei der Hitze könnt ich ned fahren :gnash:

Viel Spaß euch allen und sitzen bleiben :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krylov:

Same here. Jetzt darf ich erst mal Antibiotikahämmer schlucken, muss mich flach legen und hoffen, dass ich am Wochenende nicht doch noch nach Leverkusen ins Klinikum muss.

"Leben ist das, was passiert, während Du eigentlich andere Pläne hattest." :shit:

Dabei wären Gelegenheit und Wetter zum Ausführen von Triple-Roadstern und zum anschließenden Biergartensitzen ideal... :snivel:

Gute Besserung! Es muss ja nicht gleich im Krankenhaus enden.

Triple-Ausfahrten und Biergartensitzen ist ja auch in Rahmen der Niederrhein Connection möglich und eigentlich führen die Touren fast immer ins Bergische. Don‘t be shy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...