Zum Inhalt springen

BSE 2018 - Treffen vom 28. Juni - 01. Juli 2018


possi

Empfohlene Beiträge

Triple Schwaelmer

Hat der Bigge Grill geschlossen? Ist ja garnichts los und das bei diesem Kaiserwetter...:shocked:

Da ist doch üblicherweise der Parkplatz rappelvoll..

Viel Spaß noch bei euren Touren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch.
Aber die standen alle im Schatten.
Und es war erst 10:30 Uhr.

Jetzt tobt da der Papst im Kettenhemd.

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat einmal viel Spaß mit Euch gemacht. Alte Freunde wieder getroffen und neue Gesichter kennen gelernt :flowers: Danke East für die schöne Ausfahrt, wird nicht die letzte für dieses Jahr gewesen sein :pro: Kommt alle gut nach Hause :flowers: 

AA111835-FAC2-49E6-A043-265E8CB10433.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich alles gut an, sehr schön. Alle sind auch heile von den Ausfahrten zurück gekommen, kein Ausfall.
Bis auf die 2 Limas gestern und vorgestern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albrechttriple

Euch allen noch mal ein großes Dankeschön für den tollen Tag. Allen eine gute Heimreise und bis zum nächsten mal irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hall, ich bin auch wieder Zuhause. achdem mein
Navi eh keinen schönen Weg gefunden hat., bin ich eben auf die Bahen.

 

Bis zum nächsten Mal

 

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlander556

Ich bin auch wieder zu Hause.

 

Habe nur 30 Minuten für die 29,6 km gebraucht.

Hätte mir besser ein wenig mehr Zeit gelassen. Auf dem Rückweg stand ein mit Tarnnetz abgedeckter Blitzer mitten im Gebüsch.

Hoffentlich haben die sich mein Kennzeichen nicht aufgeschrieben. Tacho zeigte 100km/h an bei erlaubten 70 :weep:

 

War ein sehr schönes Wochenende mit Euch.

Hat mich gefreut, das es der Mehrheit gefallen hat :maffick:

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls wieder daheim, ich bin sowas von gemütlich nach Hause gezuckelt, Musik unterm Helm, strahlender Sonnenschein das war richtig schön 🤗

Allen die da waren ein großes Dankeschön das Ihr das erste BSE zu dem gemacht habt, was es geworden ist.

Ein in meinen Augen tolles erstes Treffen im Bergischen Land.

Alte bekannte Otternasen und neue Gesichter, sehr gute Mischung. :top:

Danke an Sven der sich den überwiegenden Teil der Orga angetan hat :flowers:

Danke an die vielen Tourguides, die Ihre Schäfchen sicher zurückgebracht haben :flowers:

Danke an den besten Teilelieferanten den die Welt je gesehen hat und der wohlweislich die benötigten Ersatzteile einfach so aus dem Hut äh Kofferraum zaubert :top:

Danke an Bianca die für die Nachwelt alles mit Fotos dokumentiert hat 😘

Gerne nächstes Jahr wieder :cheer:

 

Ich habe fertig :biggergrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider
vor einer Stunde schrieb Highlander556:

I

Hat mich gefreut, das es der Mehrheit gefallen hat :maffick:

 

Gruß

Jürgen

Was heißt denn der Mehrheit? :careful:

Wem hats denn nicht gefallen :biggrin:

Auch von mir ein grosses Dankeschön an die Guides, der Orga und überhaupt alle die da waren. 

Bin jetzt noch auf Tour, denke gegen 3 werde ich dann auch wohl Richtung Hause fahren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War meine erstes Treffen und hat sehr viel Spaß gemacht.

 

Viele Dank an East und Sven für das organisieren , vielen Dank an Fast Mic und Helge für die tollen Touren ! :top:

 

Ich würde mich freuen wenn es nächstes Jahr wieder klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

da Hoim..... Schönen Dank fürś Treffen. Nette neue Leute kennengelernt, nette alte Leute getroffen, und ne tolle tour gefahren. Cornel "you got the flow". Ich bin bestimmt beim nächsten wieder dabei. Spezial Thx an Sven, der sich super um die Teilnehmer gekümmert hat und dafür gesorgt hat das sich jeder willkommen und gut aufgehoben gefühlt hat. jetzt geh ich schlafen. Und ja der Reifen ist super, hat der Tüv gesagt

Bearbeitet von Magic Footprince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Bin auch wieder Zuhause.

War Echt ein Tolles Treffen, viel Gelacht, viel Blödsinn gelabert. Wie immer halt. Mit dem Gesindel kann man ja nicht Vernünftig Reden. :guffaw:

Super Zeit gehabt. Das Essen war Klasse und auch Reichlich. Der Wirt und die Helferlein im Hintergrund, habt Dank für alles. 

Natürlich ein ganz Großen Dank an Sven, das er das für Uns Ermöglicht hat. Auch den Tourgides ein Dankeschön. Hat alles Super Funktioniert. :top:

 

Spezial Thanks to the World Best Parts Delivery Service Mathias. Der Quasi wie ein Magier, eine Lima aus dem Hut Zaubert. :tophat:

Vielen Dank für die Tollen Tage. Es war Spitze.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb äxl1956:

dich soll der blitz beim .........

...ich hab's nur gedacht... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 13:00 Uhr wieder daheim. Hat echt Laune gemacht.Auch von uns ein grosses Dankeschön an die Tourguides, der Orga und an alle die da waren. Das Bier und Essen waren sehr lecker. 

Sind nächstes Mal gerne wieder mit von der Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlander556
...ich hab's nur gedacht... default_innocent.gif

Das Wetter ist übrigens immer noch TOP.

Keine Wolke am Himmel.

 

Nur so als Info für die, die nicht da sein konnten

 

Gruß Jürgen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...