Zum Inhalt springen

Anzeige Sitzheizung freischalten


MAD-TT

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle!

Ich habe mir die original Sitzheizung besorgt, welche auch perfekt funktioniert, nur in der Anzeige wird rechts unten nichts angezeigt ob diese eingeschalten ist (laut Handbuchbild auf Seite 37 gibt es aber diese Anzeige). Ich gehe davon aus, dass das softwaremäßig noch freigeschaltet werden muss. Kann man das selber machen, gibt es eine bestimmte Code-Eingabe, oder muss man zum Freundlichen?

Danke für eure Hilfe!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Armin!

Ja, ich habe jetzt im englischen Forum gelesen, das bei älteren TT`s die Sitzheizung nicht automatisch erkannt wird, bei neueren Modellen aber schon. Da wird meine wohl eine alte Software installiert haben. Ich habe gehofft, da gibt es einen Trick, wie dieses einfach aktiviert werden kann. Werde beim nächsten Werkstattaufenthalt vermutlich ein paar Kaffee`s spendieren, damit es freigeschaltet wird!

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Martin,

ich habe das so verstanden, daß bei den älteren Modellen die Sitzheizung erst nach Freischaltung funktioniert. Deine funktioniert ja immerhin schon; Das mit der Anzeige kannst Du Dir ja für den nächsten Service aufheben. Viel Spaß mit dem Hämorrhoiden-Wärmer! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armin,

die Sitzheizung geht glaube ich immer, nur das Icon im Display erscheint nur bei den neueren mit dem Einbauen und Einschalten der Heizung automatisch.

Übrigends; heute war der Popo-Wärmer bei 10 Grad schon sehr angenehm!

LG Martin

Bearbeitet von MAD-TT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...