Zum Inhalt springen

Kraftstoffschläuche


mäx87

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

meine Speedy (515nv, Bj. 2013) ist jetzt 4 Jahre alt und die Garantie somit abgelaufen. Gelaufen ist die Lady knapp 32 000 km.

Ich möchte die Wartung in Zukunft größtenteils selbst erledigen. Bei der Durchsicht des Wartungsplans ist mir aufgefallen, dass nach 4 Jahren die Kraftstoffschläuche zu erneuern sind. Um welche Schläuche handelt es sich dabei im Detail? Welche Ersatzteile (Teilenummern) benötige ich dafür? Vielen Dank schonmal.

Gruß Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie getauscht. Baujahr 2008.

Kontrollieren, ob rissig oder spröde und gut.

Das steht wahrscheinlich auch bei den Bremsleitungen, kenn ich zumindest so. Es gibt Dinge, die sollte man überlesen:innocent:

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Schmidei schrieb.. vergiß es.

Meine ist 18 Jahre alt und die einzigen Kraftstoffschläuche die bis jetzt gewechselt hab, sitzen im Tank. Alle Anderen .. siehe Schmideis Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...