Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Triple Schwaelmer

ESD für Speed Triple T 509

Empfohlene Beiträge

Triple Schwaelmer

Hallo Triple Gemeinde,

kennt jemand diese Firma /Auspuffanlage(n) bzw. hat schon Erfahrung damit? Könnte was passendes für meine T 509 dabei sein. Die SL Modelle sollen wohl auch eine Straßenzulassung haben?!

http://www.ebay.de/itm/Triumph-Sprint-ST-1999-2000-2004-2005-Karbon-Oval-Carbon-Auspufftopf-Ausgang/151616175439?hash=item234d073d4f:m:mjqnqtmS5pwX1f-QoPlN7-Q

was würde dagegen sprechen?

Gruß aus dem Westerwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
East

So wie ich das verstehe, KEINE E-Zulassung :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SiRoBo

Steht doch da: "Street legal" gilt nur für Großbritannien. Der scharfkantige Topf passt meinem Geschmack nach auch nicht an die rundlicheren Formen der T509. Aber darüber lässt sich ja vortrefflich streiten. :flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Speedy-q

Ich finde den versprochenen "vollen Rennradsound" jetzt auch nicht soooo erstrebenswert.. :guffaw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Triple Schwaelmer

Danke,hat sich für mich  erledigt. Hab was für meine  gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×