Zum Inhalt springen

MotoMonster 2018


Sandie

Empfohlene Beiträge

Wie kommt es das du mit der BMW da warst? Regenspeedy auch tot oder keine Lust mehr an dem Eisenhaufen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dann also auch gelernt das man mit teurerem Spielzeug vielleicht nicht schneller wird aber zumindest (vielleicht nur Zeitweise - Langzeittest läuft bei mir noch) mehr Spaß hat :)

Mit der Street parkt man ja gefühlt auf der Geraden, das Grinsen nach jedem Turn ist aber trotzdem grenzdebil :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich, dass ihr Spaß hattet in Dölln.

Ich musste ledier aufgrund eines Magendarminfektes aussetzten. Freitag hat es mich dahingerafft gehabt.

Bei den Bildern ist das Tränchen im Auge schon recht groß. Wäre gerne dabei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Rowdy hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...