Zum Inhalt springen

Hakenschlüssel zum Kettenspannen - extra lang


starfighter1967

Empfohlene Beiträge

Ich biete euch hier Hakenschlüssel zum Spannen der Kette an, passend für alle Triumph Einarmschwingen.

Die Schlüssel sind absolut verwindungsfrei dh. diese verbiegen nicht wie manche Alu-Teile. Die Schlüssel sind aus Stahl gefertigt und rostfrei beschichtet. Passen ohne zu Klemmen.

Länge 370mm mit Bohrung zum Aufhängen

Preis 19,90Euro zzgl. 3,90Euro Fracht

 

 

IMAG1092 (002).jpg

Bearbeitet von starfighter1967
Preisanpassung von 18,80 auf 19,90Euro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb Luther:

Hallo Matthias,

hätt ich auch gerne. Meine Adresse hast Du ja hoffentlich noch...

gruss

Micha

jeep , geht Morgen raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Matthias,

ich würde gerne auch so ein Teil odern. Da mein T-Bordwerkzeug-Spannschlüssel auch bei der Monster meiner Frau paßt, nehme ich an, das dieser hier ebenso bei beiden Bikes funktionieren wir? Ist dem so? Kannst du das bei euerer umgebauten Monster mal testen (du hast doch die 796er-Einarmschwinge in die 696 eingebaut, oder?)

Grüße und beste Wünsche fürs neue (Geschäfts)Jahr
Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
starfighter1967

Deswegen habe ich Dir ja den Link gesendet. Ja ist noch aktuell, paypal biete ich nicht an da ich eh auf Rechnung liefere. Aber bitte PN schicken, ich schaue hier nicht ständig rein

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

ich habe zu Danken, man tut was man kann *lol*

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...