Zum Inhalt springen

Hitliste


minischda

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsmacher,

früher gabs doch mal ne Übersicht, wer die meisten Posts insgesamt hatte und wer die Labertasche des Tages  war  :innocent: Ich weiß, das braucht eigentlich niemand wirklich, aber ich vermisse das trotzdem irgendwie. Kann man das vll wieder einfügen? :flowers: Biiittttte :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt bin ich froh das das weg ist und forumsschinder keinen anreiß mehr haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht das aus. schützt aber auch nur bedingt vor den allgegenwärtigen posting whore's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb minischda:

Hallo Forumsmacher,

früher gabs doch mal ne Übersicht, wer die meisten Posts insgesamt hatte und wer die Labertasche des Tages  war  :innocent: Ich weiß, das braucht eigentlich niemand wirklich, aber ich vermisse das trotzdem irgendwie. Kann man das vll wieder einfügen? :flowers: Biiittttte :bounce:

Ich persönlich fand die Liste (zumindest zu meinen inhaltstechnisch) aktiven Zeiten eigentlich auch ganz lustig/interessant, gebe aber zu, nachdem ich mich mehr oder weniger auf die reine Administration des Boards beschränke, verfolge ich so Dinge eh nicht mehr wirklich.

Tatsache ist, dieses damalige "Standardfeature" der Forumssoftware wurde bei irgend einem Versionssprung seitens Invision entfernt. Aktuell gibt es (vom Admin) frei konfigurierbare Blöcke, die ein Positionieren von Inhalten dieser Art erlauben (sprich alles, was Du momentan u.a. in der Sidebar bzw. unterhalb des Forum findest). Merkwürdigerweise scheint es genau für diese Informationen keine Blöcke mehr zu geben bzw. die vorhandenen Blöcke lassen sich dementsprechend nicht konfigurieren, zumindest das habe ich damals und gestern noch einmal überprüft und (erneut) leider nichts gefunden. Ich könnte jetzt noch in den Supportforen von IP nach so etwas suchen bzw. ein Ticket öffnen...

Aber machen wir doch eine Herausforderung draus: Ich habe über das ACP mir gestern mal alle User heraus gefiltert, die mehr als 10.000 Inhalte (=The number of posts, comments, etc. the user has made on your site.) verzapft haben. Immerhin elf Leute haben sind das. Wenn Du zehn davon errätst, frage ich mal beim Support nach :gash:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Leute nur, da hätte ich mit mehr gerechnet :laugh: 5-6 fallen mir sofort ein, dann wird es schwerer ohne :suche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kazhal:

Aber machen wir doch eine Herausforderung draus: Ich habe über das ACP mir gestern mal alle User heraus gefiltert, die mehr als 10.000 Inhalte (=The number of posts, comments, etc. the user has made on your site.) verzapft haben. Immerhin elf Leute haben sind das. Wenn Du zehn davon errätst, frage ich mal beim Support nach :gash:.

Paar fallen mir und anderen :flirt: schon ein:

Kohlenklau, GerT, Frankman, starfighter, schmidei, East, Doc Schokow, MaT5ol, speedboy, professor, .... bei mir isses demnächst soweit :innocent:

 

Dann mal los :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na los, spucks aus, wir wollen schliesslich wissen wer der Elfte ist! (bei Rü isses bald soweit!)

Mach ich halt!

Kohlenklau

GerT

East

Schmidei

DocSchokov

Starfighter1967

Frankman

Professor

Speedboy

MaT5ol

 

und jetzt mach hinne Peter, Spielschulden sind Ehrenschulden oder kommst du jetzt mit 'Teamwork gilt nicht?!' :innocent: :gnash: :wink:

 

(mir isses eigentlich auch egal... bzw. is mir gar nicht aufgefallen! :mellow:)

 

Bearbeitet von MaT5ol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb minischda:

Paar fallen mir und anderen :flirt: schon ein:

Kohlenklau, GerT, Frankman, starfighter, schmidei, East, Doc Schokow, MaT5ol, speedboy, professor, .... bei mir isses demnächst soweit :innocent:

 

Dann mal los :flowers:

  • Kohlenklau: korrekt (#8 mit 11.194)
  • GerT: korrekt (#11 mit 10.018 ... gaaanz knapp)
  • frankman: korrekt (#10 mit 10.072)
  • starfighter1967: korrekt (#6 mit 11.808)
  • Schmidei: korrekt (#2 mit 17.214)
  • East: korrekt (#1 mit uneinholbaren 29.179)
  • Dok Schokow (#4 mit 12.977)
  • MaT5ol (#5 mit 11.945)
  • speedboy (#3 mit 13.729)
  • Professor (#7 mit 11.378)

Die #9 fehlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt wo das geklärt ist, kann ich die Stats ja mal resetten :hacker:. Neues Spiel, neues Glück :top:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wie wär's wenn nur die technikbeiträge zählen? getreu dem motto klasse statt masse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nun löschen wir mal alles aus den Zählfreds und Begrüssungsfreds und schauen wie es dann aussieht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen, die über 10.000 haben 10.000 abziehen.

Aber nicht verfallen lassen, sondern alle bei East drauf :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wenn's errektionsfördernd wirkt - meine kann er gerne haben :gash: 
bei der gelegenheit könnten wir ja auch gleich den benutzertitel "schindluder" wieder vergeben.

Bearbeitet von frankman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb starfighter1967:

und nun löschen wir mal alles aus den Zählfreds und Begrüssungsfreds und schauen wie es dann aussieht *lol*

Zählfreds :unsure:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb schmidei:

Wär ein schönes Forum ohne die Dauerposter. Tot, aber schön.

Nutzt aber auch niemanden :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kazhal:

Zählfreds :unsure: ?

Der Winter geht z.B. oder dieses Wörterspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb minischda:

Nutzt aber auch niemanden

..schadet aber auch nicht. welcome to web 2.leckmich. ich poste also bin ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb minischda:

Der Winter geht z.B. oder dieses Wörterspiel

Ersteren Thread habe ich gefunden ... was Mods heutzutage doch alles so durchgehen lassen ... tststs :whistle:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...