Zum Inhalt springen

ich mach mich vom Acker


sp.3ple

Empfohlene Beiträge

keine Ahnung ob die Eingangshalle der richtige Platz dafür ist,aber schließlich bin ja da mal reingekommen und möchte nun diese Tür schließen.Lange hab ich mit mir gerungen doch die Interessen verschieben sich halt.Ich hab seit über einem Jahr meine "Speedy" an Mat5ol verkauft und damit war das Thema erstmal durch.

Es war eine schöne Zeit in diesem tollen Forum voller Anregungen und Hilfen und ich hoffe ich konnte selbst einen bescheidenen Beitrag leisten.Teilweise wird ja hier auf sehr hohem technischen Niveau gepostet,Respekt.

Mit dem ein oder anderen schreibt man sich vielleicht noch im "Versys-Forum".Jetzt kommt erst mal der sch...ss Winter und im Frühjahr gets mit der Kati raus zum spielen.Euch noch viel Spaß mit euren englischen Ladys.

also Goodbey

 

P.S. kann ich mein Profil selbst löschen? wenn ja wie? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann viel Spaß mit dem neuen Spielzeug. 

Ich bin erst jetzt zum Drilling gewechselt und finde es total geil. Schön und toll konstruiert. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tino,

Reisende soll man nicht aufhalten..., warum man allerdings seinen Account zu löschen müssen meint wenn man noch weiter Motorrad fährt ist mir ein Rätsel. Warst doch auch mit der F bei den Versyanern und -glaube mir- ob du Triumph fährst oder was anderes ist egal- warum auch immer aber das hier ist das beste Forum der Welt!!

Viel Spass mit der (1050 Adventure??) Kate!!

MaT5ol

Bearbeitet von MaT5ol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übringens, der Acount selbst wird nicht gelöscht sondern auf inaktiv gesetzt.

Dann mal tschüss 👋 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal danke,Inaktiv ist glaub ich auch ok.

Ich bin einfach die letzte Zeit noch nicht mal mehr zum mitlesen gekommen,und dann alles nicht gelesene aufzuholen viel mir immer schwerer.Die Löschung des Accounts hat mir auch Bauchschmerzen bereitet,aber wenn man für eine Sache/Mopped keine richtige Zeit mehr hat trennt man sich besser.

Triumphtechnik-Themen sind halt momentan nicht mehr Up to Date für mich,vielleicht kommts nochmal anders,wer weiss das schon.

Für mich gibts ab nächstem Jahr dann primär Adventure-Reisen,evtl. lese ich ja noch bisschen mit,man will ja keine Karteileiche werden.

 

also man liest sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am ‎22‎.‎11‎.‎2017 um 08:10 schrieb Bullwinkel:

Auch als Kati Fahrer fühle ich mich noch Sau Wohl hier im Forum. Ansonsten und Tschüßemoji3.png

So was geht ja gar nicht. :guffaw:

Wünsche Dir alles Gute mit der Neuen, Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...