Zum Inhalt springen

Hallo aus Wien


Clemsi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin 37 Jahre und jetzt nach der 6jährigen Babypause komme ich wieder zurück zum Motorrad. Zu Weihnachten werde ich mir den Traum von einer neuen Speed Triple R oder S erfüllen. Kommt drauf an was es für Angebote gibt bei uns. Das entscheide ich dann spontan.

 

Das war hier jetzt mein Einstand....Sobald meine Speed Triple gekauft ist werde ich natürlich Fotos einstellen.

lg
Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Geschenk😊

Habe einen Vorführer Speed R 2017 und kann nach paar KM sagen, sehr schön zum Fahren und zum Angasen. Finde ich super. Meine ehemalige Multistrada 1200 S war ebenfalls toll, aber zu hoch.

Ich bin ganz bewusst bei der Speed R gelandet, da sie ein hochwertiges Fahrwerk und noch einen analogen Drehzahlmesser hat. Quasi ein Retro-Bike🤗

Ich freue mich auf die neue Saison. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Clemes ,

ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Freundin.

vielleicht trifft man sich einmal durch Zufall.

fahre eine schwarze S und bin damit von April bis Oktober in ganz Wien unterwegs.

lg tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...