Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - 9.8. bis 12.8.2018


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Frau Starfighter

                                                                                                     Triumph meets Pfalz  -  9.8.-12.8.2018     :banana:

 

 Ab sofort könnt ihr euch für das TmP-WE anmelden. Die Zimmerreservierung läuft wie immer über mich und falls jemand früher anreisen möchte, der kann es gerne machen. Mir am besten vorher einfach nur kurz Bescheid geben, kann mich aber auch darum kümmern.

Falls jemand noch nicht sicher ist ob man zu solch einem Treffen fahren sollte..ich kann nur sagen jeder ist herzlich willkommen und wird ein paar tolle Tage in der Pfalz haben. Egal wie erfahren man mit dem Moped ist, unsere Tourguides oder ich werden bei der Wahl der Gruppe helfen. Es wird für jeden was dabei sein.

Toll wäre es, wenn unsere streckenerfahrenen Tourgiudes Eifelfighter, Kat62  Samstag , pumpe, Biker83 , minischda und Mattol  wieder am Start sind. Die meisten von uns kennen bereits die kurvenreichen Strecken durch die Pfalz bis nach Frankreich, in die Eifel oder den Odenwald. Wir werden auf jeden Fall gemeinsam viel Spaß haben und die Abende gemütlich ausklingen lassen.

...und falls jemand spontan keine Lust zum Fahren hat ...hier noch ein paar Tipps was Ihr sonst so machen könnt und

für die Mädels  -> CSD

Ich hoffe auch, das Wetter meint es diesmal wieder gut mit uns.

 

Alle wichtigen Informationen findet Ihr immer hier auf der ersten Seite.

Unsere Unterkünfte sind wie schon in den letzten Jahren das „Gasthaus Waldschlössel“, die Pension „Fuchs“ in der Nachbarschaft, Gasthaus „Waldesruh“ in Schwarzbach (ca. 2km vom Waldschlössel entfernt) und die Ferienwohnung „Talblick“ in Lambrecht. Für den Transfer zwischen den beiden Gasthöfen kümmert sich Kerstin (Gastwirtin vom Waldschlössel).

Anhand der Zimmerbelegung seht Ihr die noch zur Verfügung stehenden Betten.

Frühstück und Abendessen gibt es für alle im Waldschlössel. Für 6,50€ bekommt ihr Frühstück, Abendessen 18€ ...Übernachtung mit HP 45€. Einzelzimmerzuschlag liegt bei 5€. Für alle gibt es nachmittags Kuchen. Er ist bei HP dabei. 

Die Vegetarier unter uns sprechen am besten gleich bei der Ankunft mit Kerstin darüber was sie am Abend essen möchten. Dadurch kann sie sich besser nach Euren Wünschen richten.

Eine Anzahlung an mich braucht Ihr nicht leisten. Es wird direkt bei der Ankunft die komplette Summe für Übernachtung und HP mit dem Waldschlössel abgerechnet. Manchmal klappt es aber mit der Bezahlung über EC-Karte nicht so gut. Darum ist es schon besser Bargeld mitzubringen. Ein paar Kilometer weiter stehen aber auch Automaten zur Verfügung. Im Waldesruh wünscht man die Bezahlung der Übernachtung in Bar bei der Anreise.

Bei Zimmerstornierungen bitte spätestens eine Woche vorher Bescheid geben. Sollte ich das Zimmer in der letzten Woche nicht weitervergeben können, fallen die Kosten für die Übernachtung an.

Das Elmsteiner Tal ist an den Wochenenden und Feiertagen für Motorradfahrer gesperrt. Die Durchfahrtsgenehmigung für das ganze Wochenende bekomme ich Ende Juli und wird vor Ort ausgelegt. Den Tagesgästen kann ich sie auch gerne per E-Mail zuschicken.

Ihr habt die Möglichkeit Euer Gepäck vorab zu uns nach Lambrecht oder direkt ins Waldschlössel nach Speyerbrunn zu schicken und wir senden es auch wieder an Euch zurück.

 

Natürlich gibt es 2018 wieder T-Shirts und Pullis.

 

 

Hier die Zimmeraufstellung:

Waldschlössel: 1 FW mit 1 Doppelbett und ein Einzelbett :  East und Frank (alle ab Mittwoch)

Zimmer 1:    DZ:  minischda und Biker83

Zimmer 2:    EZ:  DiPro

Zimmer 3:    EZ:  Europe1987 

Zimmer 6:    DZ:  speedyralle

Zimmer 7:    DZ:  Zorr0

Zimmer 8:    DZ:  crazy horse

Zimmer 9:    DZ:  ÄXL 

Zimmer 10:  DZ : SuperDukeHank und Holger ( Do- Sa.)

Zimmer 11:  DZ mit getrennten Betten: Kat62 und cornel (ab Mittwoch)

Zimmer 12: 1 französisches Bett: SiRoBo

Zimmer 13:  DZ : Necrol und Ansgar (ab Mittwoch)

Zimmer 14:  1 Doppelbett und Schlafcouch auch für 2 Personen: pumpe und Warpig (event. ab Freitag)

 

Pension Ernst:             1. DZ(großes) im Keller : Frau Reifenfresser und Reifenfresser

                                       2. DZ : Helge

                                       1. DZ in der FW : Easyliving und Wespe

                                       2. DZ (kleines Zimmer) in der FW :  Triple One Do.- Samstag und geschäfti  ( Freitag auf Samstag) 

                      

Waldesruh:                   Zimmer 1(franz. Bett):

                                       Zimmer 2(franz. Bett):

                                       Zimmer 3 ( franz. Bett):

                                       Zimmer 4 (franz. Bett): 

                                       Zimmer 5 (DZ):

                                       Zimmer 6(DZ): 

                                       Zimmer 7 (EZ): cappu

                                       Zimmer 8 (EZ):

                                       Zimmer 9 (EZ):  Dom 75

                                       Zimmer 10 (EZ): Atlan

                                       Zimmer 12 (DZ u. EZ = 3 Betten):

 

Zelten vor dem Waldschlössel:

Wohnmobil:    Klompi und Dani                    

                                   

 

 FW Talblick:   1. FW : Mike1050 und Peggy , Ralf und Sandra

                          2. FW: Tripspeed-KA und Kirsten

                      

                 

 Tagesgäste: Grinser( Freitag und Samstag) , T3mp0PL5 ( Samstag), Triple Matz ( Freitag) , Sabo ( Samstag), Jens? und Pasi? und Karlruher Stammtisch?

 bei Starfighter´s:   simiti und Marion, eifelfighter, Knacki, Mattol

 

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay! Zimmer 12 im Waldschlössel?! Ansonsten halt ein EZ im Waldesruh, bitte. :flowers:

Da freu ich mich drauf. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frau Starfighter:

                                                                                                     Triumph meets Pfalz  -  9.8.-12.8.2018     :banana:

 

                  

 

Ab sofort könnt ihr euch für das TmP-WE anmelden. Die Zimmerreservierung läuft wie immer über mich und falls jemand früher anreisen möchte, der kann es gerne machen. Mir am besten vorher einfach nur kurz Bescheid geben, kann mich aber auch darum kümmern.

Toll wäre es, wenn unsere streckenerfahrenen Tourgiudes Eifelfighter,simiti Kat62, pumpe, Biker83 , minischda, Professor, Äxl , SiRoBo, Thomsraider  und Mattol  wieder am Start sind. Die meisten von uns kennen bereits die kurvenreichen Strecken durch die Pfalz bis nach Frankreich, in die Eifel oder den Odenwald. Wir werden auf jeden Fall gemeinsam viel Spaß haben und die Abende gemütlich ausklingen lassen.

...und falls jemand spontan keine Lust zum Fahren hat ...hier noch ein paar Tipps was Ihr sonst so machen könnt und

für die Mädels  -> CSD

Ich hoffe auch, das Wetter meint es diesmal wieder gut mit uns.

 

Alle wichtigen Informationen findet Ihr immer hier auf der ersten Seite.

Unsere Unterkünfte sind wie schon in den letzten Jahren das „Gasthaus Waldschlössel“, die Pension „Fuchs“ in der Nachbarschaft, Gasthaus „Waldesruh“ in Schwarzbach (ca. 2km vom Waldschlössel entfernt) und die Ferienwohnung „Talblick“ in Lambrecht. Für den Transfer zwischen den beiden Gasthöfen kümmert sich Kerstin (Gastwirtin vom Waldschlössel).

Anhand der Zimmerbelegung seht Ihr die noch zur Verfügung stehenden Betten.

Frühstück und Abendessen gibt es für alle im Waldschlössel. Am Nachmittag wird es auch wieder Kuchen geben. Die genauen Preise für die HP kann ich aber erst nach der genauen Absprache mit den Gastwirten bekanntgeben. Ich denke es preislich wird genauso liegen, wie beim letzten Mal.

Die Vegetarier unter uns sprechen am besten gleich bei der Ankunft mit Kerstin darüber was sie am Abend essen möchten. Dadurch kann sie sich besser nach Euren Wünschen richten.

Eine Anzahlung an mich braucht Ihr nicht leisten. Es wird direkt bei der Ankunft die komplette Summe für Übernachtung und HP mit dem Waldschlössel abgerechnet. Manchmal klappt es aber mit der Bezahlung über EC-Karte nicht so gut. Darum ist es schon besser Bargeld mitzubringen. Ein paar Kilometer weiter stehen aber auch Automaten zur Verfügung. Im Waldesruh wünscht man die Bezahlung der Übernachtung in Bar bei der Anreise.

Bei Zimmerstornierungen bitte spätestens eine Woche vorher Bescheid geben. Sollte ich das Zimmer in der letzten Woche nicht weitervergeben können, fallen die Kosten für die Übernachtung an.

Das Elmsteiner Tal ist an den Wochenenden und Feiertagen für Motorradfahrer gesperrt. Die Durchfahrtsgenehmigung für das ganze Wochenende bekomme ich Ende Juli und wird vor Ort ausgelegt. Den Tagesgästen kann ich sie auch gerne per E-Mail zuschicken.

Ihr habt die Möglichkeit Euer Gepäck vorab zu uns nach Lambrecht oder direkt ins Waldschlössel nach Speyerbrunn zu schicken und wir senden es auch wieder an Euch zurück.

 

Natürlich gibt es 2018 wieder T-Shirts und Pullis. Was das Motiv angeht, da bin ich derzeit noch in der Findungsphase.

 

 

Hier die Zimmeraufstellung:

Waldschlössel: 1 FW mit 1 Doppelbett und ein Einzelbett :  East, Habbi und Frank (alle ab Mittwoch)

Zimmer 1:    DZ:  minischda und Biker83

Zimmer 2:    EZ:  hank

Zimmer 3:    EZ:  warpig

Zimmer 6:    DZ:  

Zimmer 7:    DZ: 

Zimmer 8:    DZ:   

Zimmer 9:    DZ:  

Zimmer 10:  DZ : 

Zimmer 11:  DZ mit getrennten Betten: Kat62 und ?

Zimmer 12: 1 französisches Bett:

Zimmer 13:  DZ : Sandie und Karin

Zimmer 14:  1 Doppelbett und Schlafcouch auch für 2 Personen: 

 

Pension Ernst:             1. DZ im Keller : Noreen u. Frank (Reifenfressers)

                                       2. DZ :

                                       1. DZ in der FW :

                                       2. DZ (kleines Zimmer) in der FW :  schmidei und schmidin

                      

Waldesruh:                   Zimmer 1(franz. Bett):

                                       Zimmer 2(franz. Bett):

                                       Zimmer 3 ( franz. Bett):

                                       Zimmer 4 (franz. Bett): 

                                       Zimmer 5 (DZ):

                                       Zimmer 6(DZ): 

                                       Zimmer 7 (EZ): Professor

                                       Zimmer 8 (EZ):

                                       Zimmer 9 (EZ): 

                                       Zimmer 10 (EZ):

                                       Zimmer 12 (DZ u. EZ = 3 Betten):

 

Zelten vor dem Waldschlössel:

Wohnmobil:                        

Warteliste: -                                     

 

 FW Talblick:   1. FW : Mike1050 und Peggy , Ralf und Sandra

                          2. FW: Triplespeed-KA und Kirsten

                      

                 

 Tagesgäste:

 bei Starfighter´s:   simiti und Marion, eifelfighter ,BlackT ?, Knacki

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:whimper: Kollidiert mit unserem Familienurlaub, daher bin ich nicht mit dabei...  Dann müsst ihr einen weniger versorgen der sich lang macht (bevor der verrückte Gaul wieder eine Bemerkung loslässt) :gnash:... Ich wünsche euch vorab, auch wenn´s noch lange hin ist, viel Spass..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb possi:

:whimper: Kollidiert mit unserem Familienurlaub, daher bin ich nicht mit dabei...  Dann müsst ihr einen weniger versorgen der sich lang macht (bevor der verrückte Gaul wieder eine Bemerkung loslässt) :gnash:... Ich wünsche euch vorab, auch wenn´s noch lange hin ist, viel Spass..

Watt??? TMP´s ohne Dich??:whimper::whimper:

Abgesehen davon, sind TMP´s nicht Familienurlaub???

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riza und ich sind auch wieder am Start :top:

Bitte diesmal wieder im Waldschlössl

Bearbeitet von Mike-NMS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich schon Georg, jedoch sehen das meine Mädels anders... 2018 bin ich fällig... Dafür Sau, BSE und evtl. Glemseck, mal schauen.. Die Rennstreckentermine kommen ja auch noch hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon richtig, ABER, die TmP’s sind doch Pflichtprogramm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhmhm wo bitte steh ich  ? Hast mich vergessen ?. 

 

Da da kann ich einmal nicht und verliere mein Abo a.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls für Gehörschutz bedarf besteht, da könnte ich ausreichend von mitbringen :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...