Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - 9.8. bis 12.8.2018


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Frau Starfighter

Freut mich total, dass ihr wieder dabei seid. Eure Zimmer sind reserviert.

@ possi: TMP ist schon immer am zweiten WE im August. Komm doch mit deine Mädels in die Pfalz und fahrt dann von dort aus weiter.

@ pumpe ich habe dich nicht vergessen...niemals nich. Ich würde da eher sagen das ganze Jahr 2017 vermißt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frau Starfighter: Ich weiß... Fällt aber halt genau in unseren Urlaub, der sich auch nicht verschieben lässt.. TmP‘s sind genau mitten drin und wir sind schon 1 Woche vorher weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb East:

Falls für Gehörschutz bedarf besteht

Ich hätte noch 'ne Dose Bauschaum! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Frau Starfighter:

 

@ pumpe ich habe dich nicht vergessen...niemals nich. Ich würde da eher sagen das ganze Jahr 2017 vermißt!

2018 wird besser, ich arbeite dran 

auch glemseck usw ;-)) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bullwinkel:

Kann gar keine Zimmeraufteilung sehen . Liegt’s am Tapatalk

du wieder mit deinem neumodischen schnick-schnack. erst kommste mir mit so´m scheiss wie e-alter-whats(geht)app. und jetzt taper-talkst du. :contra:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb schmidei:

Wieder campen heißt: Bei Dir im Zimmer:guffaw:

da frag ich lieber kerstin ob sie mir ´n feldbett neben dem mirabell (wahlweise ein guter roter) richten kann. :biggrin:

Bearbeitet von äxl1956
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Ich überlege auch gerade, ob für Marcus das Campen vielleicht die bessere Wahl ist.

EZ sind alle vergeben. Alternativ bleibt nur mit jemanden ein Zimmer zuteilen. Wenn wir schon beim Thema sind, ein paar von euch belegen derzeit ein DZ.

Vielleicht könnt ihr noch jemanden bei euch aufnehmen oder etwas zusammenrutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca, für mich bitte das zweite Bett bei Bullwinkel im zimmer vormerken, muss aber mit der definitiven Zusage noch bis zum ende der Woche abwarten wegen neuer Dienststelle😳😳

Lg Gruß 

Dirk

Bearbeitet von DiPro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt, komme am Wochenende vor den TmPs aus den Familienurlaub zurück. :pro:

Bianca, bitte im Kurhotel Waldesruh ein EZ für mich reservieren. Danke schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb äxl1956:

sag emol. wieviele swingerclubs haste denn da ausgeräumt um die ganzen analplugs ran zu schaffen?

bis eben dachte ich, das sind Gummibärchen :gnash:

vor 6 Minuten schrieb East:

Je oller, desto doller wird der Darkroomtester :biggergrin:

:shit::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...